News Präsentation des iPhone 5 vermutlich am 4. Oktober

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nicht vielen Unternehmen gelingt es, eine derartige Begeisterung für ihre neuen Produkte zu entfachen wie Apple das vermag. Dabei sorgen meist schon die Termine für Präsentationen für zahlreiche Spekulationen. Allerdings dürfte die fünfte iPhone-Generation hier für einen neuen Rekord gesorgt haben.

Zur News: Präsentation des iPhone 5 vermutlich am 4. Oktober
 
Und die Börse bläst mal wieder irgendeine Blase auf. Aaaaalles klar.

Scheint als würde ein gutes Gerät zu erscheinen. In den nächsten Tagen wissen wir mehr...
Bin auch sehr gespannt über den Kamerasensor. Wie nah wird der an einem Nokia sein oder wird Nokia in Sache Kameraqualität überholt?
Und Akku... Der Akku interessiert mich auch ziemlichst.

Ich finds irgendwie etwas doof, dass man keine konkretere Informationen geleaked kriegen. :<
 
Ich seh sie schon alle sitzen mit den Tränen der Begeisterung und Bewunderung in den Augen...
 
Ich bin gespannt. Je nachdem wie mir das iPhone gefallen wird, kaufe ich mir entweder ein solches oder warte auf die nächste WP7 Generation.
 
die börse hat reagiert looooooooooooool

denen sollte das verboten werden. spekulationen, lügen und mutmaßungen werden da als maßstab für eine "virtuelle" wirtschaftsleistung herangezogen.

quo vadis ...sagt da der lateiner !
also ob wir keine anderen sorgen hätten !
 
Welche andere Firma schafft es, dass vollkommen funktionsfähige und nutzbare Hardware nach 1Jahr +-1 Monat in die Tonne gekloppt oder verkauft wird, um den Nachfolger zu kaufen? Total krank. Und trotzdem werden die Jünger wieder in Schlangen vor den Läden stehen, mitm Zelt, damit man auch ja keine 12 Stunden warten muss.
 
BamLee2k schrieb:
Also Respekt was Apple da geschafft hat. Das hat in der Geschichte nur die Kirche und Hitler geschafft was die da tun!

Aber wie gesagt Respekt das die so viele "intelligente" Kunden haben. Hoffe das wird sich mal langsam ändern.

Yeah, der 1. Apple-Hater ist schon unterwegs... Unglaublich, wieviel Bullshit man in so wenige Worte packen kann... Kann man ja auch mit Hitlers Reden vergleichen... :freak: Die hatten auch viel "BlaBlaBla" aber wenig Inhalt...

@topic

Bin mal gespannt, was Apple da raushaut... Bis jetzt war jeder meiner Erfahrungen mit Apple-Produkten von einem AHA-Effekt begleitet worden... Aber erst ab dem 3GS... Zuletzt ein MBP @ 13"... 7 Stunden Dauerbetrieb konnte mir noch kein vergleichbarer Laptop liefern... Und dabei schön kühl bleiben... Verarbeitung war top... Alu-Body sei dank... Deswegen hat mein ASUS-NB auch eine Alu-Oberseite...

@Fortatus
Die Fandroids machen das mit ihren HTC-Geräten auch... Nur der Zyklus ist hier etwas kürzer... Alle 2-3 Monate, weil ja die ROM-Updates meist für die vorherige Generation nur verzögert rauskommen und die Neuerscheinungen bereits mit aktuellen Android-ROMs laufen...

Wäre die ROM-Community nicht so aktiv, sähe es um Android nicht gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei sorgen meist schon die Termine für Präsentationen für zahlreiche Spekulationen.

und CB ganz vorne dran

die wie vielte "Iphone 5 Spekulation News" ist das auf CB jetzt schon?
Auf jedenfall die gefühlte 50.

Das ist echt nurnoch zum heulen (oder zum kotzen)

Bringt doch mal Tests und INTERESSANTE news und nich immer son nonsense
 
Ich finde Es erstsaunlich, dass so kurz vor (vermutetem) launch, bei welchem die AHrdware ja sofort weltweit verfügbar sein soll, s noch absolut KIENE verlässlichen Informationen gibt. Ich muss sagen, hut ab Apple, ich ab noch nie sone verschwiegene Firmenpolitik gesehen. Ausser villeicht AMD+BD ;)

Zum iPhone5/4S selber: Tee trinken und abwarten. Wird wieder mal ein solides Update, vermute ich mal, aber sicher kein Grund, um von einem Aktuellen Androiden àla Galaxy S2, Sensation, etc oder iPhone 4 umzusteigen...

mfg memory_stick
 
mal sehen ob Samsung das Teil noch via einstweilige Verfügung zum Marktstart durch die Gerichte verbieten lässt. Ich würde es diesem faulen Apfel wünschen.
Und wenn der Zickenkrieg so weiter geht ist vielleicht Nokias Symbian wieder am Start oder etwas ganz anderes.
 
Ich bin so gespannt was da kommt. Möchte endlich wieder ein größeres Display haben, wenn das 5er das nicht bietet, wirds ein WP7 Smartphone, Android tu ich mir nicht mehr an. Aber ich bin guter Dinge. Auf der Software Keynote im Juni betonte man ja immer die "Major" Updates. Deswegen hoffe ich, dass die Hardware da mitzieht.

Ach ne, ich kauf mir lieber jeder Jahr n gepimptes Handy mit vielen Spielsachen für 600Taken + 20-60€ Monatlich, dann bin ich endlich trendi und kann auf der Welle mitschwimmen.

Jedes Mal das gleiche. Keiner wird gezwungen es zu kaufen, oder? Ich bin einfach technikaffin und gebe gerne Geld für mein Hobby aus. Andere fahrn öfters in Urlaub, geben 3k für n Fahrrad aus, was weiß ich. Es darf doch jeder mit seinem verdienten Geld machen was er will.
 
Warten bis kommt sehen was es kann und dann je nach ausgang freudestrahlend durch die Gegend latschen oder das Ding in der Luft zerreissen.

Für mich wird die Hardware daran nix ändern weil mir iOS5 schon einfach nich zusagt.
 
Bin auf die Kommentare gespannt sobald die Meldung kommt, dass Apple das iPhone nicht mehr in Deutschland anbieten darf.
 
eQ^ schrieb:
Jedes Mal das gleiche. Keiner wird gezwungen es zu kaufen, oder? Ich bin einfach technikaffin und gebe gerne Geld für mein Hobby aus. Andere fahrn öfters in Urlaub, geben 3k für n Fahrrad aus, was weiß ich. Es darf doch jeder mit seinem verdienten Geld machen was er will.

Ich bezweifel, dass er jemals gearbeitet (Vllt. ein eifersüchtiger Schüler?) und damit keine Ahnung vom Leben hat.
 
Hallo Liebe CB Mods, bitte bitte sorg dafür das die Kiddis die wieder nur unqualifizierte negative Äußerungen über Apple machen, zu ermahnen!

Man kann es kaum noch Lesen, die sinnlose blöde Sprüche über Apple.

Aber ich mach euch mal Hoffnung, vielleicht aber nur ganz vielleicht!
Wenn ihr groß seit und nicht von Taschengeld lebt, und auch mal viel Geld verdient!
Könnt ihr euch auch ein Iphone kaufen!
Aber nur vielleicht…….,

Denn dann müsst ihr nicht voller Neid, auf Apple schimpfen…
 
BamLee2k schrieb:
Also Respekt was Apple da geschafft hat. Das hat in der Geschichte nur die Kirche und Hitler geschafft was die da tun!
.

Ironie oder nicht, aber der Satz schlägt alles. Geschichte ist weit aus interessanter als das ;)
 
vitel09 schrieb:
Full Quote entfernt; Bitte zukünftig die Forenregeln beachten!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.

Du merkst erst, dass du berühmt bist, wenn du Hater hast.

Gilt für YouTuber, Prominente wie auch für Unternehmen wie Apple. Ich bin OK damit. Ich meine, die Hater bringen ComputerBase genauso Werbeklicks ein wie ein Apple-Fan(boy), von dem her - immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Full Quote entfernt)
Zurück
Oben