News Präsentation des Samsung Galaxy SIII am 3. Mai

modena.ch

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.936
Kann mir nicht vorstellen dass der 5450 schon so weit ist.

Texas Instruments ist mit den A15 am weitesten und die werden kaum vor Juli vorgestellt.
In den Geräten im 03.-04. Quartal und da vorerst auch nur als Doppelkerner.
 

Windell

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.572
@Dr.MaRV:

Ich sage nur meine Meinung und diese darf ich hier äußern wie ich will sofern es nicht gegen die Regeln verstößt!

Außerdem lebt der Smartphone Markt vom Konkurrenz Geschäft,gäbe es nicht Apple,wären wir jetzt nicht da wo wir sind!
 

muki16

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
280
Wie der Typ das gerade mit der Frontkamera gesagt hat hört sich aber stark nach Dauerüberwachung an. Irgendwie unheimlich das Feature.
 

eyedexe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
475
Schade... PenTile Display... Dann bleib ich bei meinem One X. :)
 
Top