[Praktische Prüfung] Gebühren

phil. schrieb:
1500 DM Klasse 1&3
Nur Pflichtstunden. Oppel Ascona ;)

lol
:eek:
Ich hab ja fast den betrag in € bezahlt ...und das nur für klasse A :p
>> genau 1300 € ohne durch die prüfung zu fallen *stolzsei*

bei der fahrschule bei der ich gemacht hab kostet ne normale fahrstunde > 28€
und ne sonderfahrt 37€ ! voll heftig
Mein vater meinte das er seinen Auto-Führerschein+ LKW früher beier bundeswehr für weniger als 500DM gemacht hat :eek:

naja ich bin mit meinen 22 Fahrstungen ganz zufrieden und froh das ich das jetzt hinter mit hab :rolleyes:

heyy also führerschein ist nicht ganz billig

ich hab vor nem halben jahr nur für den b ca 1200€ alles in allem bezahlt. normale fahrstunde belief (schreibt man das so?) sich auf 22€ glaub, hab das nimmer im kopf. war glaub mit 28 std fertig. naja ich bin heilfroh die pappe (bzw karte) im sack zu ham nochmal machen will ich das nich! d.h. probezeit rumbringen! ;)

Also ich mag mich ja gar nicht melden, aber ich habe 800,- DM für Klasse 1 und 3 bezahlt. :D

Stewi schrieb:
Also ich mag mich ja gar nicht melden, aber ich habe 800,- DM für Klasse 1 und 3 bezahlt. :D

Jaja, damals, vorm Krieg, da war alles besser. ;)
Und das soll wohl auch nicht DM heißen sondern RM... :D :D

Also wenn ich bedenke, das ich für meinen B-Schein mal ca. 800€ bezahlt habe, und für meinen A-Schein jetzt ca. das gleiche bezahle ... hätte ich den damals auch gemacht, hätte der 300€ extra gekostet.

Damals ist übrigens auch erst 4 Jahre her ...

Hab ihn nun seit 2 Wochen...

Hab 1100 € gezahlt, ohne in irgendeiner Form bei was durchgefallen zu sein.
Hab "nur" 20 Fahrstunden gesamt, davon 12 Pflichtstunden (sollte ja bundesweit einheitlich sein).

Ist halt bei uns die bekannteste und beliebteste Fahrschule und würde fast auch sagen, die beste.

Durchschnittlich sind wohl 30 Fahrstunden Gang und Gäbe o_0.

Zurück
Oben