Prblem bei Einstellungen im CCC mit X800XT-PE

michael_knight

Lt. Commander
Hallo Leute.

Mein Rechner bekommt jedes Mal, eine schwarzen Bildschirm, wo ich nur noch die Maus sehe und diese auch noch bewegen kann, wenn ich irgend eine Einstellung im CCC ändere. Runterfahren kann ich den Rechner dann immer noch normal über einen kurzen Druck auf den Anschaltknopf. An meine Netzlaufwerke (die auf dem Rechner freigegeben sind) komme ich auch noch.

Ich habe den Cat 6.6 drauf. OS ist WinXP Pro mit allen Updates.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich das beheben kann? Das nervt nämlich ziemlich doll! :mad:

Danke für die Infos.

Edit ------------------ Edit

Ich habe jetzt den aktuellen Omega-Treiber drauf gemacht und nun klappt Alles Super.

Ich habe nur ein Problem. Im Gerätemanager steht nun ein unbekanntes Gerät drin, für das auch kein Treiber gefunden wird. Im Anhang sind die Screenshots. Wie bekomme ich das weg? Unter GraKa steht die X800XT-PE normal und als Secondary drin.

Danke für die Hilfe.

Kann mir denn echt keiner helfen? :(

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 161
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 209
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht. Dann kommt's beim Neustart wieder!

Noch wer eine Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
Haben diese XT-PE Karten eigentlich den RageTheater drauf, also sind sie ViVo? Dann lade einfach den WDM (neuerdings "AVStream") von der Omega-Seite runter. Ist der 6.7, passend zum aktuellen 6.7 Omega.

Ist da zu finden wo man den Treiber selbst laden kann. (Liste mit Mirrors). Auf dieser Seite einfach weiter nach unten Scrollen.

Also das ist eine Karte mit ViVo.

OK. Lade das mal runter und versuche das dann nachher zu Hause mal. Danke für die Info. :daumen:

Edit ----------- Edit

Danke damit hat's wunderbar geklappt. Super Infos hier! :daumen: :daumen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben