Fehlende Einstellungen im CCC

Moin.

Ich habe seit heute das Problem, dass so ziemlich alle Einstellungen bezüglich Bildschirmen und Grafikkarte aus dem CCC verschwunden sind. Ich benötige insbesondere die Skalierungsoption da mein Fernseher gern die Kanten "abschneidet" und ich daher manuell auf ~90% Skalieren muss.

Die Grafikkarte ist eine HD4890, der verwendete Treiber 8.970.100.3000 (dxdiag) Leider weiss ich nicht wo ich die installierte Treiberversion mit dem AMD-Treibernamen finde, manuell habe ich jedenfalls seit dem 12.11Beta vor ein paar Wochen nichts mehr installiert und bis dahin (eben heute) lief es auch einwandfrei.

Ich möchte nur ungern zurück auf 12.6 da dort COD "bescheiden" läuft und auf 12.4 BF3 sehr starke Performance Probleme macht, evtl. gibt es ja eine Methode die Einstellungen die ja sonst auch da waren (Auch unter 12.11) wieder "zurück zu holen".

Restliches System soweit Interessant:
DFI Lanparty Jr. M3H5
8192MB Ram (1600mhz 7-7-7-21)
PHII955BE@3.95GHZ
HD4890 Sapphire @Stock
Creative X-FI Surround Pro
3*1000GB HD103SJ (Spinpoint F3)
1*SSD830 256GB (Win+Linux)
4*2000GB WD20EARX (WD CaviarGreen)
Windows 7 Ultimate x64 mit allen Updates

Anbei ein Screenshot des CCC damit ihr wisst was ich meine:

An sich sollte in der Spalte Links doch viel mehr sein?

Vielen Dank schonmal für Hilfe im Voraus!

"Werkseinstellungen wiederherstellen" hat nicht geholfen? Evtl. auch mal das CCC neu installieren/reparieren!?

Hallo.

Hat leider nichts gebracht. Was mich halt so wundert ist das diese Punkte ja nur auf einmal weg sind. Habe nach der Installation des 12.11er alles eingestellt und heute waren just die "Kanten" auf dem Fernseher wieser da wie sie es sind wenn ichs nich nicht nachskaliert habe und eben die Punkte im CCC auf einmal alle verschwunden.

Zurück
Oben