Prbleme mit ATI unter Vista

DonnBilbo

Cadet 1st Year
Hallo Leute:

Ich habe vor ein paar tagen WINDOWS Vista Home Basic installiert, dann habe ich versucht den Treiber (7-7_vista32_dd_ccc_wdm_enu_49713) für meine Radeon 9800 SE zu installieren, wobei es zu diversen fehlermeldungen kam.

Anwendungsinstallation: Installationspacket wird von dieser Plattform nicht unterstützt.

Die Datei oder Assembly cli.implementation=2.0.2736.38315, culture=neutral, publickeytoken=90ba9c70f846762e oder eine abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. das System kann die angegebene Datei nicht finden.

währe echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!!!!!!!

Intel Celeron 2,8 Ghz
ASRock 4CoreDual-VSTA
Ram 512
Radeon 9800 SE

Wie kann man auf so einem PC auch nur daran Denken Vista zu installieren....

Stimmt schon, das Geld für Vista hätte man besser in neuere Hardware investiert ^^

ja ich hätte natürlich wider XP installieren können aber ich habe aus unerfindlichen gründen die XP CD verlegt und bevor ich mir noch mal XP kaufe dachte ich, ich könnte mir doch gleich vista zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert doch hier niemanden, ob es für ihn jetzt sinnvoll ist oder nicht, Vista auf diesem Rechner zu verwenden, da ist DonnBilbo schon mündig genug, dies selbst zu entscheiden ...

Im übrigen: wie hast Du denn Dein Treiberinstallations-Problem hinbekommen? Denn dies könnte ja evtl. nun doch andere interessieren ...

Also ich habe erst den treiber manuell über den gerätemanager installiert und dann habe ich nochmal neue updates gezogen. jetzt habe ich aber ein neues problem und zwar habe ich jetzt grafikfehler bei spielen wie z.B schwarze kästchen im bild oder die kanten der wände sind übel verschwommen.

Zurück
Oben