Pre-Boot Passwort MSI K9A2

Nojana

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo

ich wollte fragen ob ich bei dem MB die möglichkeit habe vor dem Windows Boot ein Passwort zuschalten. Ich habe in den Bios optionen nichts gefunden.

Nojana
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennsen90

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.275
Normal ist das mit jedem mainboard möglich, Bios Setting Password müsste heißen wenn ich das Richtige Handbuch für das main geladne habe^^
2te Spalte 4tes von Oben
 
Zuletzt bearbeitet:

Targa 826

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.001
Im Handbuch ist es doch beschrieben! Wenn du das Bios aufrufst, muss es dir doch ins Auge springen, gleich im ersten Screen.
 

Nojana

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2
Das Passwort ist aber nur wenn ich in den Bios will. Wenn ich aber Windows normal starte ist nichts.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.113
Du kannst im Bios einstellen, ob das Passwort vor dem Zugriff auf das BIOS abgefragt wird oder bei jedem Systemstart
 

platineye

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.589
Ich denke die Threaderstellerin will für Windows Benutzerkonto ein Passwort erstellen. Das hat mit dem Mainboard erstmal nichts zu tun.
 

blaub4r

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
666
Nein er will ein Password haben DAMIT Windows erst mal Startet. Es geht mit Software. Ich habe auch die Software irgend wo. Ich such mal.
 

platineye

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.589
Und wofür soll das gut sein? :confused_alt:
 
Top