Pre-Boot Passwort MSI K9A2

Nojana

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo

ich wollte fragen ob ich bei dem MB die möglichkeit habe vor dem Windows Boot ein Passwort zuschalten. Ich habe in den Bios optionen nichts gefunden.

Nojana
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das mit jedem mainboard möglich, Bios Setting Password müsste heißen wenn ich das Richtige Handbuch für das main geladne habe^^
2te Spalte 4tes von Oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Handbuch ist es doch beschrieben! Wenn du das Bios aufrufst, muss es dir doch ins Auge springen, gleich im ersten Screen.
 
Das Passwort ist aber nur wenn ich in den Bios will. Wenn ich aber Windows normal starte ist nichts.
 
Du kannst im Bios einstellen, ob das Passwort vor dem Zugriff auf das BIOS abgefragt wird oder bei jedem Systemstart
 
Ich denke die Threaderstellerin will für Windows Benutzerkonto ein Passwort erstellen. Das hat mit dem Mainboard erstmal nichts zu tun.
 
Nein er will ein Password haben DAMIT Windows erst mal Startet. Es geht mit Software. Ich habe auch die Software irgend wo. Ich such mal.
 
Und wofür soll das gut sein? :confused_alt:
 
Zurück
Oben