Pre-Load bei Steam

CGFoX

Lieutenant
Hi. Folgendes Problem: Hab grad gesehn, dass dieses Wochenende wieder der Multiplayer von Modern Warfare 2 kostenlos ist. Es wird für die Möglichkeit des Pre-Loads geworben, sodass ich dann direkt anfangen kann und nicht erst noch den (>5h) Download machen muss! Leider finde ich nirgends einen Knopf wo ich den PreLoad starten kann. Überall kann man das Spiel nur kaufen und das will ich nicht! Im Anhang die Screens zur Veranschaulichung. Bitte um Hilfe.

Edit:
Ich hab grad festgestellt, dass wenn ich oben auf meinen Namen klicke die bisher gekauften Sachen stehen. Darunter auch MW2mp (gratis). Doch wenn ich unter Downloads gehe, dann wird da nichts gepreloaded oder downloadet! Wann fängt der Download denn an? Ich dachte das wäre der Sinn vom PreLoad, dass man direkt anfangen kann, wenn das Spiel da ist.

Jup hatte das selbe finde nix zum dl.
Denke aber das man 24h vorher laden kann, also ab morgen

@HLK war ind er update news ;)

schon das 2te free weekend.
Hab cod6 dazwischen gelöscht bleiben meine level bestehen oder darf ich neu anfangen?

Also der Download sollte schon gehen, sonst würd es da nicht stehen.
Kann dauern bis der mim DL Anfängt, die Steam-Server sind im Moment stark ausgelastet. Einfach warten oder Downloadregion ändern.

Steht doch alles in der offiziellen News. Zum Preloaden einfach hier klicken.

@Zunami: das hab ich auch getan - daraufhin wurde ich auf die seite von MW2 geleitet - keine ahnung ob ichs nun downloade oder nicht.
@faranor: ich hoffe schon - das erste war auch schon geil - normal zb bei battlefield werden die spielstände ja online gespeichert
@mastermost: was anderes als warten bleibt ja auch leider nich - hauptsache er fängt überhaupt iwann an ;)

Diesen Install Link bin ich auch gefolgt, nur zeigt mein Internet keinerlei Aktivität, deshalb bezweifle ich, dass er ladet.
Ergänzung ()

In einem anderen Forum gefunden: Ersetzt 10180 mit 10190 dann will es.

Zurück
Oben