Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe zu Hause noch eine alte Metz 100Hz-Röhre stehen und kann nun für 300 Euro einen Panasonic PV60 (gebraucht) bekommen.
Würdet ihr das machen? Ist der Preis in Ordnung?
möcht nicht wissen was der an Strom verbraucht, wenn ich mir den Verbrauch der aktuellen Modelle so anschaue, versteh ich nicht, dass kein einziger LCD bei Panasonic mehr im aktuellen Programm ist. Nur noch die alten Produktreihen beinhalten LCDs und irgendwo gabs ne bestätige Meldung, dass bei alten Panasonic Plasmas per Firmwareupdate oder Zeitschaltung rumgefingert wurde, da "Verschleiss" irgendwelcher Art aufgetreten ist.
schau einfach mal bei ebay nach etwas gebrauchtem, was aber deutlich aktueller ist, also nicht älter als ein Jahr und für 300,- solltest du auch was gescheites bekommen, oder spare noch ein wenig auf ein neues Gerät.
Hoi, habe nun doch mit klopfendem Herzen tief in meine eigentlich leere Tasche gegriffen und für 500 Euro den LG 42 LH 3010 neu gekauft. Montag wird er geliefert - und ich hoffe, daß es die richtige Investition war. Eine schlaflose Nacht jedenfalls habe ich schon hinter mir