Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und auch nicht zu empfehlen, das gerät. mieses kühlsystem, sau schlechte soundwiedergabe, viele verarbeitungsmängel (gehäusespannungen -> risse), überhitzungen etc.
wenn ich die Bewertung lese, glaube ich fast, dass es das Modell gar nicht mit der HD 5750 gibt
ich habe mich jetzt für das Acer Aspire 5740G entschieden - i5, HD 5650, BR für 700 Flocken + ich konnte mir zusätzlich etwas für 100€ aussuchen, ich glaube, günstiger geht es nicht
Verarbeitung und Optik finde ich jetzt nicht soo prickelnd aber geht zu dem Preis auf jeden Fall in Ordnung, von der Geräuschentwicklung war ich übrigens recht positiv überrascht...
habe mir das Acer im Media Markt gekauft, deshalb auch die Sache mit den 100€
wenn du mit dem Aufpreis vom Acer leben kannst, würde ich mich an deiner Stelle für das Acer entscheiden, ansonsten probiere das Packard Bell aus und schick es eben bei Nichtgefallen wieder zurück - finde ich zwar immer etwas link aber bevor man sich nur über das Gerät ärgert...
das mit der Auflösung ist eben so, wenn du dich nach einem 17" Gerät mit höherer Auflösung umschaust, würde ich an deiner Stelle auch bedenken, dass du bei höherer Auflösung auch mit weniger Performance rechnen musst...
dann such dir eben einen Händler, der angibt, dass ein Blue Ray Laufwerk verbaut ist - wenn es im Nachhinein nicht der Fall ist, kannst du es immer noch zurück schicken oder zumindest den Preis drücken - ich habe auch keine einzige Blue Ray aber zum wiederverkaufen ist das bestimmt nicht schlecht
der Preis und die Ausstattung von dem Gerät sieht jedenfalls ganz gut aus, Bluetooth scheint genau wie bei meinem nicht eingebaut zu sein aber ist ja halb so wild
Ich habe jetzt mal bei dem billigsten Händler nachgefragt.
Mir ist es egal, ich will es nur sicher wissen.
Bluetooth ist mir egal, hab so einen Tongle daheim, der geht auch für die paar mal für die ich es brauche.
Bin aber gerade am Überlegen wegen des neuen Medion Akoya X7811.
Von den Daten her hört er sich verdammt gut an.