Preis/Leistungs Gamer PC :)?

als festplatte wäre die seagate 7200.12 auch sehr empfehlenswert, weil sie durch große platter sehr schnell ist.

Zitat:
Könnte ich mit diesem System 1-2 Jahre noch aktuelle Games spielen?
Nö das wird mit keinem System gehen das du dir heute Kaufen würdest da die Entwicklung einfach immer Schneller wird.

Son Quatsch...

Mein System ist schon total alt und ich kann trotzdem alle Spiele spielen, so dass einem die Augen nicht wehtun. :p

Die Entwicklung stagniert seit dem G80 in Form der 8800gtx und 8800 ultra mehr oder weniger - je nach Anspruch. Die sind 3 Jahre auf dem Markt und eine 8800gtx kann noch immer das Meiste in 22" und medium abspielen. Klar gibt es schnellere Karten, aber ob es sich lohnt steht wo anders geschrieben.

Die Hardware ist billig wie nie. Logisch reicht ne HD4870.So lange ein Großteil der Spiele für den PC nur portiert über die relativ schwachen Konsolen in den Markt kommt wird das auch so bleiben. Irgendwelche Blender wie Crysis mal außen vor gelassen.

Eine Hd4870 die jetzt bald nur noch rund 100 Euro kostet und ein Jahr später für 40 Euro wieder verkauft wird und dann durch wiederum eine doppelt so schnelle 100 Euro Karte für 100 Euro ersetzt wird, mit einem Aufpreis von ca. 50-60 Euro, ist wohl kein maßloser Luxus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben