Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Xtra Kunden surfen mit dem Handy zum Einsteigerpreis! Xtra web'n'walk Starter ist in den Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop, Xtra Nonstop Special und CombiCard Teens bereits voreingestellt.
Minutenpreis (60/60-Sekunden-Takt) *54 -> 0,09 €
*54
Xtra web'n'walk Starter ist in den Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop und CombiCard Teens automatisch voreingestellt. Mit der Option Xtra web'n'walk Starter fallen 0,09 € pro angefangene Minute im Inland an. Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von WLAN, VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kbits/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. Diese Daten- übertragungsgeschwindigkeiten gelten auch im Ausland, unabhängig vom gewählten Roaming-Tarif.
Wenn du die Xtra Sim Karte z.b. in einen Surf-Stick steckst und damit ins Internet gehst, oder das über dein Telefon geht, ist dieser Tarif automatisch voreingestellt und wird mit 9 cent/min. abgerechnet.
Wenn du es dafür -> Samsung Galaxy S i9000 benutzen willst, würde ich mich im T-Shop genau erkundigen, wird sonst schnell teuer.
Bis ich O2o habe wollte ich damit die kleinen Anwendungen aktualisieren
//edit:
Also ich habe kurz ( 10s ) die APN Kontrolle Aktiviert und sofort waren 36cent weg....
Also irgendwie kann da was nicht stimmen, ich alss es am besten ganz.