Preis Pro MB bei Xtra Card T-Mobile ?

W

WzbX-

Gast
Hi,

Klingt blöd, aber ich habe diesbezüglich nichts im Netz finden können.

Wieviel kostet 1MB bei der Xtra Card T-Mobile ?

Auch Xtra Kunden surfen mit dem Handy zum Einsteigerpreis! Xtra web'n'walk Starter ist in den Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop, Xtra Nonstop Special und CombiCard Teens bereits voreingestellt.

Minutenpreis (60/60-Sekunden-Takt) *54 -> 0,09 €

*54

Xtra web'n'walk Starter ist in den Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop und CombiCard Teens automatisch voreingestellt. Mit der Option Xtra web'n'walk Starter fallen 0,09 € pro angefangene Minute im Inland an. Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von WLAN, VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kbits/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. Diese Daten- übertragungsgeschwindigkeiten gelten auch im Ausland, unabhängig vom gewählten Roaming-Tarif.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Not da mal anrufen und fragen

Ich verstehe das so:

Wenn du die Xtra Sim Karte z.b. in einen Surf-Stick steckst und damit ins Internet gehst, oder das über dein Telefon geht, ist dieser Tarif automatisch voreingestellt und wird mit 9 cent/min. abgerechnet.

Wenn du es dafür -> Samsung Galaxy S i9000 benutzen willst, würde ich mich im T-Shop genau erkundigen, wird sonst schnell teuer.

Bis ich O2o habe wollte ich damit die kleinen Anwendungen aktualisieren

//edit:

Also ich habe kurz ( 10s ) die APN Kontrolle Aktiviert und sofort waren 36cent weg....
Also irgendwie kann da was nicht stimmen, ich alss es am besten ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben