• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preis vom Playstation 3 slim

ebi111

Lt. Junior Grade
Hallo,
nach Weihnachten hatte ich mich eig entschieden mir eine Ps3 zu kaufen, damals gabs die z.B.: bei amazon für 239 Euro (slim mit 120gb). Ich dachte mir aber, ich spar lieber noch ein bisschen, damit ich nicht gleich alles Weihnachtsgeld ausgeben muss. Aber jetzt kostet die plötzlich 300 Euro. Weis jemand woran das liegt? Soll sie bald billiger werden? Da gabs keine Ankündigungen, oder?
Vielleicht weis jemand was dazu, mich würd einfach interessieren, warum sie plötzlich 60 Euro teurer ist.

gruß Ebi

Leg sie dir in deinen Wunschzettel und behalte sie einfach weiter im Auge, warte auf einen Aktionszeitraum und schlag dann zu!

Diese Zeiträume sind meist zu Weihnachten, Ostern oder bei Neuveröffentlichungen (alte Ware muss weg, soll ja wieder ein neues PS3 Build geben)

MfG

du hast sie wirklich für 239€ neu bei Amazon gesehn und nicht zugeschlagen? lol

die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 299€ für die 120er und falls sich das dieses Jahr noch ändert dann sicherlich nur um ~50€

Sparfüchse haben wohl halt mehr Spaß am "Geld sparen" als am spielen ;)

Die gabs letztes Jahr eine ganze Weile bei Amazon für 239€. Ich habe sie mir dort im September oder Oktober gekauft.
Das war halt nur eine Aktion und keine offizielle Senkung. Dieses Jahr war sie afaik noch nicht auf diesem Preisniveau. Wenns dir momentan zu teuer ist, kann ich dir auch das Amazon Warehouse empfehlen. Dort kommen manchmal gute PS3 (bzw. generell gute Hardware-) Angebote rein. Muss man aber schnell sein.

Damals hatte Aldi die PS3 sehr günstig im Angebot, da ist Amazon mitgezogen, so kam dieser günstige Preis zu stande. Da hab ich dann auch zugeschlagen.
War keine Preissenkung und nur eine Aktion.

Zurück
Oben