Preis von Leadtek GTX260 unter 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WZZ-Warlock

Lieutenant
Ja, ist schon ein geiles Angebot...;)

Wenn ich mich nicht irre, ist das momentan die billigste GTX 260, die es gibt. Bei dem Preis -meiner Meinung nach- jeder 4870 vorzuziehen.

Na ja, der Test der fünf Spiele mit dem neuen Treiber hier bei computerbase hat schon gezeigt, dass die Gtx 260 im Moment einfach schneller ist. Auch wenn es jetzt die 216er Variante war...

haja damti hast dir ja grad wiedersprochen.
Die 216 Version ist schneller als die 4870 jedoch ist die 4870 meist schneller wenn auch wenig als die normale gtx260!

@ undead666

Wieso habe ich mir widersprochen? Die GTX260 216 ist ca. 7 % schneller als die normale GTX 260. Damit ist diesem Test der Fünf zufolge die normale GTX 260 immer noch schneller als die 4870.

bei dem preis würd ich die GTX 260 der HD4870 vorziehen da man diese ya auch noch hervorragend übertakten kann und somit diese dann wieder an der HD4870 vorbeiziehen würde :D

Ist doch egal, ob sie NVidia optimiert sind, es sind aktuelle Spiele, die man gerne zockt. Da ist die GTX nunmal schneller, also kauft man sich ne NVidia Karte. Warum sollte ich mir fürs gleiche Geld ne Karte kaufen, die in Spielen, die ich spiele, schlechter ist?

"Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar oder dauerhaft nicht mehr erhältlich.

Sollten Sie Interesse an einem Alternativ-Produkt haben, können Sie ..."

mfg

@ Benzer

Das mit dem Optimieren und dem Vorschlag von nVidia stimmt schon und stellt das ganze auch unter einem etwas anderen Licht dar. Ohne Frage, hätte computerbase hier besser aufklären müssen, aber das ist ja schon durchgekaut worden und computerbase hat sich entschuldigt.

Aber wie baumnarr schon schrieb, an den Fakten ändert es ja nichts. Natürlich kann man sagen, das ist ja unfair, AMD hatte noch keine Angelegenheit gehabt, die Treiber zu optimieren, aber dem Spieler, der einfach nur die beste Leistung haben will, kann das doch egal sein. Er will gute Leistung und er bekommt gute Leistung, wie die nun zustande gekommen ist, ist doch wurscht.
Wenn jetzt die getesteten Spiele allesamt "Herstellerdemos" à la Lost Planet wären, die spielerisch eher uninteressant sind, würde ich auch sagen, wen interessiert es, ob nVidia da 5 optimierte Spiele rausgebracht hat.
Aber das sind ja alles absolute Topspiele, die in ihrem jeweiligen Genre zu den Besten gehören. Dass nVidia hier optimieren konnte spricht für diesen Hersteller und zeigt seinen starken Einfluss.

Hast du damit etwa ein Problem? Davon profitiert doch der Endkunde. Das sind Leute, wie du und ich. Naja eher wie ich *g*

Warum profitiere ich davon wenn ich an einen Hersteller gebunden bin, da der andere nicht genug Geld hat um die Spieleindustrie zu "unterstützen"?
ATI weg = Nvidea Monopol = freie Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben