Mac Pro nicht iMac Pro. đKrautmaster schrieb:kann man? SSD? Indem man das verklebte Display aufhebelt...?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mac Pro nicht iMac Pro. đKrautmaster schrieb:kann man? SSD? Indem man das verklebte Display aufhebelt...?
Coca_Cola schrieb:Schönes System fĂŒr alle die wirklich Power brauchen und nicht nur irgendwelche Spielereien am Pc machen.
Ich hoffe doch, dass sie Silizium bestellen und kein Silikon. iBoobsApocalypse schrieb:oder ob Apple wirklich langsameres Silikon bestellt hat.
#basTi schrieb:Ich hoffe doch, dass sie Silizium bestellen und kein Silikon. iBoobs
Aber ja, der Englische Ausdruck lÀsst oft zu dem Fehler verleiten.
Hehe...das kenne ich aus der Zahntechnikerbranche auch..Dort so Ă€hnlich: Einer der groĂen Materialanbieter (Keramiken, Titan,Gold, ZahnfĂŒllmaterial, Modellgussmaterial und vieles andere mehr...ist die Firma Degussa (vielleicht einigen von euch mit dem Bezug zu Edelmetallen bekannt)... Unter Zahntechniker gibt es ein Witz. Wenn Degussa Kaffemaschinen verkaufen wĂŒrde, dann wĂŒrde die 1999,-⏠kosten, aber auch nicht mehr können, als eine sagen wir mal von Saeco....Habe da vor vielen Jahren mal gearbeitet...danach wunderte mich nix mehr, warum fĂŒr manche Bereiche irgendwie fast alles (finanziell) möglich ist...Nunja, nicht unbedingt kommt da immer das Beste fĂŒr Patienten bei heraus.Autokiller677 schrieb:Sign. Hab ich schon in mehreren Firmen mitbekommen. Medizin? Preis x 3.
Liebingskunde war die Medizin-Branche aus der Schweiz. x3 fĂŒr Medizin und nochmal x2 weil Schweiz. Gelddruckmaschine.
Nur, dass das hier eben (zum Teil) kein Highend ist (siehe Grundausstattung), aber teurer als Highend bezahlt werden will.iSight2TheBlind schrieb:Wo stiegen denn irgendwann mal die Preise bei Hardware linear?
Highend war schon immer deutlich teurer als nicht-ganz-Highend.
the_ButcheR schrieb:FĂŒrs GeschĂ€ft suche ich gerade eine CFD Workstation. Zwei Epyc 7542 mit zusammen 64 Kernen bei einem Basistakt von 2,9 GHz, 256 GB RAM, einer Quadro RTX 4000 gibt's woanders fĂŒr ca. 12000 âŹ.
3 Jahre Vor-Ort Service gibt's da zum gleichen Preis wir hier ein paar GehĂ€userollen đ.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Falkon96 schrieb:(...)Uns fehlen KindergĂ€rten, Kranken und Altenpfleger und vor allem fehlt dieser Gesellschaft Empathie fĂŒr die gescheiterten, fĂŒr die, die nicht so korrupt, von Ergeiz zerfressen sind und ihren eigenen Wohlstand mit allen Mitteln verteidigen und dabei immer nach unten Treten.
Und was ich ĂŒberhaupt nicht verstehen kann? (...)
the_ButcheR schrieb:FĂŒrs GeschĂ€ft suche ich gerade eine CFD Workstation. Zwei Epyc 7542 mit zusammen 64 Kernen bei einem Basistakt von 2,9 GHz, 256 GB RAM, einer Quadro RTX 4000 gibt's woanders fĂŒr ca. 12000 âŹ
ZeXes schrieb:...
Sorry. Aber das ist nichts anderes als pure ABZOCKE.
FĂŒr den Preis kriegste ein 32 Kern Threadripper, 2 RTX2080TI im NV Link, min. 4TB SSD und 64 GB DDR4 (ECC).
Das Standard iPad und ich glaube dann hörts auch schon auf mit 'fairen' Preisen.blubberbirne schrieb:Sorry, aber welche Produkt ist keine abzocke von Apple?
Einzig brauchbarer Artikel in der Kiste ist die Apple After Burner Karte.
Was denn? Das GehÀuse lÀsst sich bewegen und braucht deshalb auch TrÀgheitsdÀmpfer. Das kostet halt.acty schrieb:die GehÀuserollen + 480 Euro
Und welche Technik benutzt du jetzt? Ganz ernst: Welche Firma betreibt denn keine Steuervermeidung? Das wĂŒrde ich gern in zukĂŒnftige Kaufentscheidungen einflieĂen lassen.Falkon96 schrieb:Ich werde einer Firma, deren Boss sich hinstellt und Steuern zu bezahlen fĂŒr Pölitischen ScheiĂ hĂ€lt, keinen cent mehr geben.
Quelle?Falkon96 schrieb:Der absolute AbschuĂ war fĂŒr mich als Tim Cook das Video verbieten lieĂ in dem, bei der PrĂ€sentation das Raunen ĂŒber einen 1000,-EUR teuren Monitorhalter verstĂ€rkt wurde.
Die "politische FĂŒhrung"? Von wem redest du denn? Und wer verabscheut die Steuerpraktiken Apples?Falkon96 schrieb:Und was ich ĂŒberhaupt nicht verstehen kann? Wie kann eine Politische FĂŒhrung, welche die Steuerpraktiken eines Konzerns verabscheut, 10.000 sende von I-pads fĂŒr die Polizei anschaffen.
Das unterschreibe ich sofort, auch wenn das mit diesem Thema nur am Rande zu tun hat.Falkon96 schrieb:Uns fehlen KindergĂ€rten, Kranken und Altenpfleger und vor allem fehlt dieser Gesellschaft Empathie fĂŒr die gescheiterten, fĂŒr die, die nicht so korrupt, von Ergeiz zerfressen sind und ihren eigenen Wohlstand mit allen Mitteln verteidigen und dabei immer nach unten Treten.
Und auch in einem Computerforum können und sollten gesellschaftliche Auswirkungen diskutiert werden, weil es fundamental wichtig ist.Shoryuken94 schrieb:Und was ich nicht verstehen kann ist dieses Gelaber immer auf Computerbase. Bei jedem Thread wo es um etwas geht, was nicht total billig ist, geht das los. Ich kann es nicht mehr lesen. Das ist noch immer ein Computerforum...
PUNK2018 schrieb:Ist eben die Frage fĂŒr welchen Markt... ich kaufe auch HP Workstations nicht fĂŒr den listenpreis von ~8500⏠sondern aufgrund des Status "Medizinprodukt" fĂŒr rund 25k...
Performant wÀr die Kiste aufjedenfall^^
Biotechnologie gerne auch mal 5 bis 10. Spezialsoftware die es nur mit der zertifizierten Hardware gibt. Und die Hardware ist dann Standard Ramsch.Autokiller677 schrieb:Sign. Hab ich schon in mehreren Firmen mitbekommen. Medizin? Preis x 3.
Liebingskunde war die Medizin-Branche aus der Schweiz. x3 fĂŒr Medizin und nochmal x2 weil Schweiz. Gelddruckmaschine.