Preise derzeit bei Ebay Kleinanzeigen

Nunja was bringen dir viel "Hubraum" wenn es langsamer ist? Da würde ich lieber eine schnelle Karte mit weniger vram nehmen. Macht keinen Sinn ne alte Karte zu kaufen nur weil sie mehr vram hat ;)
 
Jede Karte kann kaputt gehen, ob die nun 3 oder 5 Jahre alt ist spielt da weniger ne Rolle. Die Wahrscheinlichkeit dass es passiert wird nur größer. Ist auch meine erste Karte, die mir jemals kaputt gegangen ist. Hatte ich bis jetzt in etwa 25 Jahren Zockerrechner das erste Mal.
Ne 1080 ti hat halt nicht nur mehr VRAM, Speicherinterface ist auch breiter usw. Ich denke, dass bei ner 1080 ti als ehemaliges Topmodell eben auch mehr Wert auf Verarbeitung gelegt wurde oder aber z.b. selektierte Chips verwendet werden und daher eben die Topmodelle allgemein etwas hochwertiger sind (ich weiß aber nicht ob das wirklich so ist).
Ich habe ja geschrieben, dass die 3 Karten die ich favorisiere alle ungefähr gleich schnell sind, Allerdings preislich nicht unbedingt. Die 3060 ist meist erst deutlich über 300 zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
 
Klar ist ne 1080 TI "hochwertiger". Genauso wie andere Premiumprodukte, da sitzen nur ausgewählte Mitarbeiter an einem Extraband, die die identischen Bauteile wie in anderen Grafikkarten von Zuliefereren verarbeiten.

Insbesondere ein hoher Preis ist ein gutes Merkmal von Qualität und Sicherheit. Bei teuren Produkten wird nicht betrogen, weil es eben zuwenig potenzielle Opfer gibt, die sich teure Produkte leisten.

Auch haben Kleinanzeigen den Vorteil, das dort explizit geschrieben steht, ob die Karte fürs Mining genutzt wurde. Bei Neuware fehlt das immer! Auch den Hinweis, das die Karte 100% funktioniert, hat man bei Neuware nicht. Also sind die Grafikkarten vom Fachhandel eventuell aus Miningrechnern oder gar defekt. Kann ich gut verstehen, das du da nicht kaufen willst. Hinterher müsstesrdu sonst noch vom Umtauschrecht Gebrauch machen...

... kannst du mich mal per PN kontaktieren. Hab hier ne 3090TI Premium, 1000% Garantie Karte, nicht defekt rumliegen. Kostet nur 300 € inkl. mit DHL. Wenn du noch heute per Western Union zahlst, erlasse ich dir sogar den Versand und verschenke ne 1080TI dazu.

Garantiert ohne Betrug! Sieht man am Preis und ich bin ja ehrlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: towika und maxi_rodriges
scalpel18021973 schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer GTX 1080 TI, und wundere mich nur über die Preiose dien dafür derzeit aufgerufen werden
ebaykleinanzeigen ist kein maßstab für den gebrauchtmarkt. die gebrauchtpreise werden bei ebay gemacht.

aktuell liegen die bei 220 - 250 für eine 1080ti
(man kann sich bei ebay anzeigen lassen für welche kohle 1080 ti verkauft wurden)

natürlich wirst du auch immer welche finden die ihre karten für mehr verscherbeln wollen.
 
@Knergy
machen wir so, lass ich abholen. Der Kollege meldet sich mit Inkasso Moskau an der Tür. Bräuchte ich noch die Adresse bitte.
 
Burki73 schrieb:
Da wird eben eine jahrealte GTX 1080 TI oder nur ohne TI verkauft, für c.a 300 Euro.

die wird nicht verkauft, sondern für den preis angeboten. verkauft is nochmal was ganz anderes.

die bleiben i.d.R. auf ihren karten sitzen
 
Also kleine Korrektur: Bei Ebay schwanken die Preise natürlich zwischen 225 - 350 aktuell.

D.h. man kann je nachdem nen Schnapper machen, aber i.d.r. kannste schon mit 250+ rechnen.
für 150-180 kriegste keine 1080 ti
 
Hi ich nochmal,

bin heute fündig geworden , es ist eine ASUS expedition gtx 1070 oc 8GB geworden, für 140,- € abgeholt.
ich bin super zufrieden, die Karte ist sparsam, schnell und passt perfekt zu meiner (alten) Hardware 👍
 
Ich hab erst eine rx 6600 für 180 Euro bekommen, 20% flotter als ne GTX 1080 und verbraucht undervoltet nichts 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klepto
Die GTX 1070 war ein Schnapper und die 6600 für 180 war pures Glück. ;)


Die Günstigste 1070 ging auf Ebay in den letzten Tagen für 160,-
raus.

Die Günstigste 6600 für 247,-


inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut
scalpel18021973 schrieb:
Ja klar, ich hätte das sowieso nur mit Käuferschutz gemacht, welcher seltsamerweise auch angeboten wurde. Das Komische ist ja jemand der betrügen will bietet doch keine Sicherheiten an.
Sagt heute gar nix mehr aus, wird eben iwas verschickt und der Käufer erhält vllt. sein Geld zurück, der vk hat aber das pp Konto längst leergeräumt und auf ein anderes überwiesen usw.
Für den vk lohnt es sich also dennoch, gehackte kleinanzeigen accounts kann man im darknet günstig beschaffen, dann werden die mit paar Leuten wieder aufgewertet und alles wirkt schön sauber und vertrauenswürdig, bis auf vielleicht der Preis und selbst der sagt heute nix mehr aus.
Abholung und sonst gar nix, da reagieren die Bankdropper dann eher nicht mehr.

Die preise die letzten Tage sind iwie mäßig, während ne 2060 super hin und wieder für 250 und weniger verkauft wurde, wollen viele schon um die 300 z.Zt. sehen.
Sowohl ebay als auch kleinanzeigen, wobei letzteres mittlerweile nur noch zur Abholung taugt.
 
Zurück
Oben