jps20
Lt. Commander
Also vor kurzen hat mein Mainboard adios gesagt und jetzt hab ich momentan kein Rechner , mein asus board hab ich eingeschickt und es wird wohl min. 3-4 wochen dauern bis ein neues kommt . Solang moechte ich nicht warten . Vorallem asus hat keinen duetschen reklamations support (schwach -.-). Achja es ist auch nicht sicher ob ich ueberhaupt ein funktionierendes wiederbekomme , denn es war selbstverschuldung und ich weiss nicht ob die das rausfinden. Jedenfalls hab ich mir vielleicht gedacht in der zeit mir das hier zu bestellen: Gigabyte GA-EP45-DS3L, P45 , ist guenstig und hat nen p45 chip , kommt zwar nicht an die austattung von meinem alten asus ran aber dafuer sollte es flott sein und der preis liegt bei 90 euro. Aber dann bemerke ich bei allen herstellern bzw boards (weiss nicht ob es nur bei mobos aktuell so ist) einen enormen preis schub nach oben. Wobei ich nicht einsehe 14 euro (Gigabyte GA-EP45-DS3L, P45) mehr zu bezahlen als wie vor ca. 20 tagen. Das ist doch wahnsinn... Jedenfalls wollte ich fragen ob man momentan absehen kann ob die Preise bald fallen werden. Hab nämlich gedacht so ab mitte feb. sollten jegliche Preise eigentlich fallen (so war es meist bei Grakas?!) . Weiss da jemand bescheid ?
Jetzt werden sich wohl einige Fragen , wieso will er 2 wochen warten nur um ein paar euro zu sparen aber kann net 1 monat warten um vielleicht sein altes mobo wieder zu bekommen.
Ich dachte mir entweder bekomme ich mein altes funktionierendes Mobo wieder und setze es in ebay rein und mache vielleicht ein paar euro verlust hab dafuer aber schon frueher eins und dazu ein gutes zur ueberbrueckung bis irgendwann mal sockel 13xx ich mir anschaffe, oder die finden den Fehler und ich hab garkein anspruch auf ein neues und habe umsonst gewartet und haette eh ein neues gebraucht. Was meint ihr , und was denkt ihr was ich noch fuer meins bei ebay bekommen?! Hab mal nachgeguckt ist 1 haendler nur momentan mit sofort Kauf.
Danke fuer eure antworten
Mfg
Jetzt werden sich wohl einige Fragen , wieso will er 2 wochen warten nur um ein paar euro zu sparen aber kann net 1 monat warten um vielleicht sein altes mobo wieder zu bekommen.
Ich dachte mir entweder bekomme ich mein altes funktionierendes Mobo wieder und setze es in ebay rein und mache vielleicht ein paar euro verlust hab dafuer aber schon frueher eins und dazu ein gutes zur ueberbrueckung bis irgendwann mal sockel 13xx ich mir anschaffe, oder die finden den Fehler und ich hab garkein anspruch auf ein neues und habe umsonst gewartet und haette eh ein neues gebraucht. Was meint ihr , und was denkt ihr was ich noch fuer meins bei ebay bekommen?! Hab mal nachgeguckt ist 1 haendler nur momentan mit sofort Kauf.
Danke fuer eure antworten
Mfg