Preise und Infos zur Synology DS216J

Fidel71

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
264
DS216j​
CPU-Modell Marvell Armada 385 88F6820
CPU-Architektur 32-bit
CPU-Frequenz Dual Core 1.0 GHz
Systemspeicher 512 MB DDR3
USB 3.0-Port 2
Leider gibt es im WEB nur sehr wenige Info´s zur DS216j, da sie von Synology noch nicht offiziell vorgestellt wurde.

Es gibt aber Informationen, dass der Erscheinungstermin der 22.02.2016 sein soll.

Ich habe den ersten Preis zur DS216j gefunden.
Bei einem italienischen Händler für 182,61€
http://www.tecnocomputer.it/synology-2bay-1-0-ghz-dc-1x-gbe-ds216j.html


Wie ich gerade festgestellt habe, gleichen die Spezifikationen denen der ASUSTOR AS1002T.
Einzig die Energie-Verbrauchswerte unterscheiden sich. Sind beim ASUS etwas höher im Standby.
ASUS 13,2/6,6(STB) vs 13,4/5,3(STB) Synology

Da stellt sich mir die Frage, wie gut das ASUS ADM BS ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willlst du uns nun damit sagen?
 
Das ist für all die, die auf sie warten oder sich gerade überlegen die DS215j zu kaufen.
 
Nur weil es ein neues Model gibt ist die 215j nicht gleich obsolet. Viel hat sich eh nicht getan. Auf den ersten Blick sind das 200 MHz mehr. Macht den Kuchen nicht wirklich fett...
 
Darum geht es doch nicht.
Ich habe so das Gefühl, dass du etwas dagegen hast, dass ich das hier Poste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fidel71 schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass du etwas dagegen hast, dass ich das hier Poste.

So wie der Post da steht ja. Es gibt halt keine Grundlage für eine Diskussion oder sonst etwas. Keine Informationen zum Vorgänger was bietet der Nachfolger?

Wenn du schon etwas schreibst mach es richtig und biete mehr Infos als einfach nur die HW Specs zu kopieren.
 
ohne Worte...
 
Ich seh es wie Cool Master. Sorry.
Aber ich versteh ihn da schon. Wenn wir jetzt alle mal posten welche Produkte wo zu welchem Preis angeboten werden wird das hier dem Forum nicht mehr gerecht.
 
Zurück
Oben