Synology DS216j Papierkorb

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.886
Hallo.

Ich habe oben genanntes NAS bei mir als Backup grab. Kann ich irgendwo einstellen das für einen bestimmten Ordner Daten nicht in den Papierkorb wandern sondern direkt gelöscht werden?

Ich Kopiere mit Freefile sync meine Lokalen backlups aufs NAS. Dazu is auch gesetzt das die daten eigentlich permanent gelöscht werden sollen. Das NAS aber verschiebt die in einen Papierkorb. Mit wäre es lieb wenn man den einen Ordner irgendwie aus dem Papierkorb ausschließen könnte.
 
Ich hab zwar ein anderes Synology, ich nehme aber mal an, dass das gleich ist.
In der Systemsteuerung bei den gemeinsamen Ordnern kannst du jeweils pro Ordner den Papierkorb (de-)aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kasjo
Systemsteuerung>Gemeinsamer Ordner>Bearbeiten. Dort kannst du für jedes Share den Papierkorb aktivieren/deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kasjo
Super. Hat geklappt. Danke euch.
 
Zurück
Oben