Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist schon ein Package im Handel mit zwei Controllern, Motorstorm und Resistance für 579 Euro(allerdings hier in Luxemburg). Ich denke nicht, dass sie so bald billiger wird.
(2x9€ pro Monat (24x) = 432€. Die beiden Handys lassen sich bei ebay für rund 40€ verkaufen, wodurch man insgesamt nur ca. 392€ für das Paket bezahlt. Vorrausgesetzt man lässt die Simkarten in der Schublade.)
Das werde ich auch ganz dick in meinem Kalender notieren, sonst wäre das ja am Ende kein Schnäppchen mehr.
Aber ne günstigere Methode, als diese hier hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und für das gespaarte Geld kann ich mir ja noch ein paar Spiele dazu holen, denn Resistance hab ich im Netz auch schon für rund 25€ gefunden. Da Lacht doch das Herz ^^-
Dadurch, das es dieses Jahr keine grossen System-Seller für die PS3 gibt, wird vermutet, das es zu einer Preissenkung kommt Preissenkung wg. GTA IV-Aufschub?
Da wird Sony tatsächlich nicht drumrum kommen.
Jedoch ist fraglich in wie weit diese Preissenkung überhaupt fruchten würde.
Das gößte Zugpferd sind nach wi evor gute Spiele, am Besten Exklusive.
Die hat Sony nicht und deswegen wird auch ein Preis von 500€ nicht viele kunden anziehen.
Ich z.B habe zur Zeit absolut kein Interesse an der PS3.
Die 360 & Wii genügen meinen Ansprüchen vollkommen.
Sollten eines Tages ein paar Titel auf dem Markt sein auf die ich brenne und die PS3 exklusiv wären, dann könnte sich meine Meinung schnell ändern, aber warum sollte ich jetzt Geld ausgeben für eine Leistung die evtl. erst in 2 Jahren zu haben ist?
Und noch eines. Selbst wenn Sony seine Konsole für 500€ anbieten würde, kann man auf eine 360 Premium für 280€ warten.
Stimmt. Ich habe auch die beiden, aber wie heisst es im Volksmund: "Aller guten Dinge sind Drei".
Allerdings bezweifele ich noch, das die PS3 erheblich Leistungsstärker ist als die Xbox360 und somit fällt noch ein Verkaufsargument weg. Welcher Standard-Spieler braucht ein Bluray-LW?
Ich hatte schon alle drei. Nur ist die PS3 bei mir wieder an den Händler zurückgegangen, da ich keinen Sinn in ihr gesehen habe.
Die Grafik war kein Argument um der PS3 der 360 den Vorzug zu geben.
Einzig die Spiele wären es gewesen, die mich bei der Stange hätten halten können.
Nur sehe ich da nichts und deswegen heißt bei mir die Devise einfach mal abwarten.
Momentan könnte die Konsole 300€ kosten und ich würde sie nicht kaufen, weil ich einfach nicht wüsste was ich mit ihr spielen soll, was ich auf der 360 nicht kann.
Deswegen würde eine Preissenkung bei mir nicht fruchten und ich denke bei Dir auch nicht.
Naja, bei 300 Euro für das Starter-Paket könnte auch ich schwach werden. Nur jetzt noch nicht, da es tatsächlich für mich noch keinen Kaufanreiz gibt. Und genau darum wird die PS3 immer billiger, da die System-Seller alle erst im neuen Jahr rauskommen.
ZUm Weihnachtsgeschäft muss Sony mächtig reagieren, sonst ist es das 3. Weihnachtsgeschäft, wo die Xbox360 dominiert (okay 2005 sollte man vielleicht nicht mit einrechnen)
Die Xbox kann es leicht verschmerzen das GTA erst im nächsten Jahr kommt, nur für die PS3 ist es ein Fiasko.
Ich sehe scjhon die Zukunft vor mir.
PS4 für 1 Euro dafür mit 30 Euro-Abo, die Handy-Verträge haben es ja vorgemacht.
Naja atm hat die PS3 jawohl keine guten Games die eine anschafung wert währen.
Und in nem Jahr denke ich mal -50 bis 100 € aber
ich kauf erst eine wenn nen FULL-HD TV in meinem Wohnzimmer steht.
Ich musste echt erstmal suchen, um Gründe für die PS3 zu finden ausser
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (ich mag die Serie)
Aber für 370 Euro wäre es etwas viel.
Und vielleicht noch Final Fantasy XIII .
Mehr Gründe fallen mir im Moment nicht ein.
Wie lange hab ich Zeit?
Da hat die PS3 echt ein Problem, es gibt noch kein interessantes Softwareportfolio und die, die mich reizen würden kommen auch für die Xbox360
Genau dass wollte ich mit meiner Frage deutlich machen.
Mein Spruch dass ich mir die PS3 nichtmal für 300 kaufen würde war nämlich absolut Ernst gemeint, genau wegen dieser Frage. "Was spiele ich mit dem Ding ,was ich nicht mit meiner 360 spielen kann?"
Mir fällt da echt nichts ein. ich hab ja nicht einmal die Zeit die ganzen Spiele zu spielen die im Herbst für die 360 kommen werden.
Bioshock, Broter in Arms, Medal of Honer, Army for Two, Halo 3, Assisins Cred usw. usw.
Schauen wir mal wie sich die Situation so in 1-2 Jahren stellt, aber ich denke Sony wird seinen Status als Marktführer in dieser Konsolengeneration verlieren.
Da hilft auch kein Preisnachlass von 100€
Hat eure persöhnliche gegenseitige Versicherung ,dass die 360 für euch genau das richtige ist irgendwas mit dem vom TM gemachten Thema zu tuen? Ich denke kaum.
Ich kann gerne eine Liste der Spiele geben ,die ich auf meiner PS3 in diesem Jahr spielen und genießen werde wenn das gewünscht wird , jedoch kann ich diese "wir haben viel bessere Spiele " " nein unsere sind viel, viel besser" Diskussion nichtmehr ab ,denn schließlich ist das eine reine Geschmackssache.
@ GraNak
Na nix, ging leider etwas in die falsche Richtung.
@topic
allerdings die Preisentwicklung bzw. die Preisspirale dreht sich eben wegen der fehlenden Spiele immer schneller.
Ich denke zu Weihnachten wird ein schönes Paket von Sony geschnürt, um auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein.
Man könnte die PS3 mit einem gasbetriebenen Auto vergleichen, solange keine Infrastruktur da ist, solange ist das Auto nur was für Enthusiasten oder Umweltschützer. Die breite Masse interessiert sich nicht dafür, aber wenn es genügend Tankstellen gibt, kommen die Kunden von fast ganz alleine.
Solange eben Sony keine guten Spiele draussen hat, solange gibt es auch keinen Grund sich eine PS3 zu kaufen.
Sony muss eben versuchen dieses Weihnachtsfest mit einer Preisoffensive zu überbrücken.
Ich glaube kaum, das sich all zu viele Kunden auf nächstes Jahr vertrösten lassen wollen.
@GraNak
darum die Abweichung auf die Xbox360.
Wen interessiert die PS3 ohne gute Spiele, zumindest denkt so Otto-Normal-Verbraucher.