Alternate 5

Preisleistung bei 2 Sapphire

Je teurer eine Grafikkarte über ~200€ ist, desto schlechter ist die Leistung für den Preis. Unter ~100€ ist es andersrum.

Schau dir Tests zu den Grafikkarten hier auf CB an, schätze ab wie viel Leistung du brauchst und kauf dir dann die entsprechende. CB macht freundlicherweise auch eine P/L Grafik rein.

Wie lange soll die Karte halten?

_Cloud_ schrieb:
Auch wen null info komt vom te.

Sry aber die Fury x vram krüppel? löas ma stecken nim die 390x oder eine 980 ti

Ich glaube hast da etwas nicht ganz verstanden, kann das sein? Am besten liest du dir mal einen technischen Bericht zum RAM der Fury X durch.

was das 4gb 4gb sind ?

kennste oder 4 leiner 6 gb

dann merkst auch du fu ist echt zu weng.

nicht umsonst schreib ich vram krüppel da es ebebn schon fakt ist die fury x wird durch den vram gebremst sehr selten aber es ist das release jahr.

und nein hbm macht daraus nicht 128 gb gddr5 das ist käse.

Fury x ist nur effizienter als eine 390x weil da amd ihr neusten komprimierungs techniken nutzt.

atuell scheint sogar furyx besser zu sein wie maxwell war bei kepler vs hawai anderst.

maxwell war dann vs tonga besser aber fury scheint stark zu sein.

Ich glaube _Cloud_ kann sich einfach nicht entscheiden ob er gute Ratschläge geben soll, oder doch lieber nur rumtrollt. Eine FuryX einen Speicherkrüppel zu nennen ist schon echt gewagt. Aber was erwartet man von einem nVidia Fantroll. ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben