Preisschäzung Notebook

starki1

Ensign
Hallo alle mit einander.

Ich bräuchte mal eine Wertschätzung für folgendes Notebook von euch.

http://www.multimedia-tiefpreise.de/product_info.php?products_id=810

Wenn es Voll funktionsfähig wäre könnte ich es selbst halbwegs einschätzen aber es hat folgenden defekt:

"also manchmal funktioniert er aber die meiste zeit muss man links unten immer drücken damit man was machen kann als ob er durch das zusammendrücken erstr
krönchen: erst alle kontakte bekommt"

Uhh Böse Fehler im Thema aber ihr wist ja was ich meine.
ist nicht meine Beschreibung aber ich hoffe ihr versteht es.

Ich weis leide nicht ob man soetwas reparieren kann.

Also ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

So um die 120,- Euro, wenn es funtionieren würde (allerdings nur inkl. OS).... so würde ich dir max. 70,- geben :D

also wer dafür (auch funktionierend) noch 120 euro bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen

@
SVK

Würde ich auch nicht, aber bei eBay kannst du noch Glück haben. Hab meinen altes Sempron NB auch noch für gute 120,- losschlagen können :D
Ich würde es nicht kaufen, aber er könnte Glück haben. eBay machts möglich... realistisch ist natürlich etwas anderes ;)
Unmöglich ist es aber nicht. Und der Defekt macht es nicht besser :D

hehe, ja das stimmt.

Was im eBay an "Schnäppchenjägern" rumgeistert, das ist abnormal.

In der Tat...
Ausserdem darf man nict vergessen: auch, wenn die Hardware hofnungsslos veraltet ist, ist es ein kompletter kleiner Rechner. Für einige reicht das... und die stürzen sich dann rauf. Das sind dann deine "Schnäppchenjäger". :D

hast du ne tür wo es zieht... einfach auf 180° aufklappen und drunter legen :lol:

ne mal spaß bei seite, wenn du 50€ bekommst, geh davon einen trinken und freu dich, aber mehr wird es nicht werden...

hi,
auch groß drauf hinweisen scheint bei vielen nicht zu helfen...

meien freundin hatte fast ein baugleiches notebook, das ging gar nicht mehr an... das ende vom lied waren über 200€ ! das teil ging dank ebay irgendwo nach italien (was die auch immer für das geld damit wollten)
also versuch dein glück, lohnt sich fast immer

alles klar,

ich danke euch allen und werde es wohl über die Bucht verschachern :D

Zurück
Oben