• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preisunterschied von Battlefield BC2

J

Jonas5

Gast
Hallo Leute

ich habe eine frage...ist vielleicht ein bisschen doof aber ich frage trotzdem? Ich habe im MM-Prospekt gestern BC 2 für 30 euro gesehen und im inet gibt es das schon für ca. 23 euro

Jetzt war ich heute im expert und da kostet es noch 49 euro? wieso sind die preisunterschiede so immens? Nur weil expert mehr geld machen will?

Einzelhandel hinkt den aktuellen Preisen immer hinterher, selbst wenn du die Händler darauf hinweist das es das und das Produkt mittlerweile billiger gibt wird sich der Preis nicht so schnell ändern. Das hängt aber meist nicht beim Händler sondern beim Verkäufer weil die solche Aussagen meist ignorieren.
Selbst bei Amazon gibts BC 2 schon für 22,03€ und im Mediamarkt oder Saturn muss ich immer noch 40€ berappen.

Das hältst du für einen großen Unterschied? Seit Monaten, vielleicht sogar Jahren bekommt man BF2 inklusive allen Add-Ons im Inet für 15€, die Geschäfte wollen für das Hauptspiel alleine teilweise noch 20€ und mehr...

Solange es gekauft wird ist das nicht deren Problem, manche Leute vergleichen eben nicht und schon gar nicht im Internet.

habe es auch über g2play gekauft, kann ich nur empfehlen!

@NeMeX: Falls du mich meinst wird wohl aus dem Kontext klar, worum es geht, wenn nicht steht "BF2" wohl primär auch für "Battlefield 2". Falls du den TO meinst sollte ebenfalls aus dem Kontext und der Namenswahl klar werden, dass BF BC2 gemeint ist.

Ich habe keine Ahnung ob die autorisiert sind, aber ich kann dir sagen, das ich da schon mehrere Games gekauft habe.
EA Games und auch Steam Games (Cod6 usw.) und alle laufen wunderbar.
Man bezahlt und hat meist 5-10 min. später den Key in seinem E-mail Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Speirs schrieb:
G2Play ist nicht authorisiert, nur Seriennummern für BC2 in Deutschland zu verkaufen.

>>HIER<< ein Link zu selbigem und der Antwort des Supports.

Genau das ist das Problem. Key gekauft, dann nach 1 2 Monaten wird er mit einem freundlichen Hinweis gesperrt :)

aber wenn man das bei g2play meldet, so wie es auch bei dem link zu lesen ist, bekommt man nen neuen key...

bei meinen games gab es auf jeden fall noch nie probleme! (13 games da gekauft)

Also von g2play würde ich die Finger lassen. Gibt extrem viele Berichte, dass Accounts mit deren Key gesperrt werden.

Für 5-10€ mehr gibts ein original Spiel samt DVD. Meine Güte, man kann auch echt an der falschen Stelle sparen...

@fizzle:

amazon.co.uk: 15€ zzgl. 5€ Versandkosten.
http://www.amazon.co.uk/Battlefield..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282043279&sr=8-1

amazon.de: UK-Import, 22€ zzgl. 3€ Versandkosten
http://www.amazon.de/Battlefield-Ba..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282043367&sr=8-1

...bei solchen Preisen kaufe ich mir doch keinen eingescannten Key von G2Play ohne jeglichen Datenträger noch sonstige Sicherheit, dass es funktioniert - besonders da haufenweise Leute Probleme mit eben diesen Keys haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben