Preiswerte (!) Reparaturmoeglichkeit fuer iphone4 gesucht

Gazpacho

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
897
Hallo, ich lies heute mein telefon fallen und nun ist das display hin. Bei gravis und diversen internetdiensten wird von 119 euro gesprochen (139 bei gravis). Dies ist mir aber bei dem 2.5 jahre alten teil viiiiel zu teuer. Ich bin eigentlich nicht bereit mehr als 60 euro zu zahlen. GIbts dafuer eine loesung? Danke
 
Nur wenn du es selber machst.
 
Bei eBay ein Paket mit Werkzeug kaufen und es selbst machen. Habe ich schon mindestens 10x für Freunde und bekannte gemacht. :)
 
iFixit -> googeln!

Die haben super Anleitungen zum Selberschrauben. Mein ersten iPhone 4 hat auch etwas gedauert, aber war eigentlich total leicht und logisch! :) Kann man nicht viel falsch machen und spart ne Menge Geld! :)
 
Billiger nur mit Minderwertigen Ersatzteilen auch Hongkong, und selbst eingebaut. Das iPhone ist leider eine Sau wenn man das Display tauschen möchte, dauert mindestens eine halbe Stunde, für ungeübte eher eine ganze. Ordentlich vorbereiten, vor allem so dass du keine der ca. 20 winzigen Schrauben verlierst, dann lässt sich das schon machen. Spaß ists keiner.

Mfg
 
gibts jmd hier, der das fuer mich fuer nen fuffi machen wuerde und in meiner naehe wohnt?
 
Gazpacho schrieb:
oh okay, sieht das dann auch gut aus?

Auf jeden Fall besser als jetzt



Gazpacho schrieb:
gibts jmd hier, der das fuer mich fuer nen fuffi machen wuerde und in meiner naehe wohnt?


Wo wohnst Du denn?
50 für die Arbeit, oder incl. E-Teil?
 
danke fussel!

in braunschweig wohn ich... naja haette fuer arbeit gesagt. Was kostet denn das teil ueberhaupt? muss ich ma nachgucken

edit: sehe gerade das teil kostet alleine ja schon 39.... mhh, naja dann muesst ich es wohl doch selbst machen^^
 
Versuchs doch einfach... Wenns nicht klappt kannst es immernoch reparieren lassen...
 
ja, aber brauch ja das teil welches 40 euro kostet, plus das werkzeug, was ich denk ich auch so fuer 10 kaufen muss
 
Oder geh zum Handyladen um die Ecke. Die haben alles vor Ort was Du brauchst, wartest ca 20min und kostet meistens so um die 75 Euro all-in
 
Zurück
Oben