Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRAMageddon: Alle alten iPhone-Modelle kosten jetzt deutlich mehr
Die iPhones waren bislang von Apples Preiserhöhungen ausgenommen. Mit Ankündigung des iPhone 18 Pro, iPhone 18 Pro Max und iPhone Duo kosten aber nicht nur die neuen Smartphones bei gleicher Speicherausstattung mehr, sondern auch alle alten iPhones, die Apple im Portfolio belassen hat. Je nach Modell sind das bis zu 350 Euro.
Apple hat gesehen, dass manche Leute angefangen haben ihre Speicher-Aufpreise als vernünftig zu bezeichnen und konnte diesen Ruf nicht auf sich sitzen lassen...
Das wird auch nicht mehr ewig dauern, bis da die Preise auch anziehen. Der Speicher bezahlt sich auch bei Dropbox, Apple iCloud und wie sie alle heißen von alleine.
dann schlag doch apple gleich vor, dass sie wieder 8GB modelle anbieten können, dafür 200.- billiger iphone. es gibt einen grund weshalb man LOKALEN speicher haben möchte und nicht ein cloud abo
Ich hätte da eine ganz verrückte Idee. Wie wäre es, wenn keiner mehr für die nächsten 2 bis 5 Jahre auf ein neues Smartphone umsteigt? Und das natürlich nicht nur bei apple, sondern auch bei allen anderen hersteller.
Funktioniert natürlich nur, wenn man wirklich kein neues braucht oder ein defekt zur Zeit hat.
Wollte nächstes Jahr vom 23U auf S27U wechseln, befürchte aber, dass auch dort diesmal die Preisschraube angezogen wird.
Mein iPhone 13 hält wohl noch bis 2030 danach werde ich wohl auch ein gebrauchtes Android wechseln, hoffe auf einen größeren Sprung der Kameras, der einzige Punkt der mir wichtig ist, neben Youtube und WhatsApp und surfen
Ich hab 256GB und mir würden auch 128GB locker reichen…
Einmal jährlich werden die Fotos archiviert und ansonsten - nunja keine Ahnung, trotzdem guter Deal bei diesen Aussichten.
Der Preis von um 1000€ am Prime Day war auch ungeschlagen, war wohl das Apple Produkt mit dem größten Rabatt (das noch das neuste Modell ist) das ich je gesehen habe. Insbesondere nach der Preiserhöhung jetzt war es weniger als die Hälfte der UVP!
Hatte es auch bestellt aber zurückgeschickt da ich mich einfach beim besten Willen nicht mit der Größe anfreunden können, war wohl ein zu großer Sprung vom 13 Mini, das muss jetzt noch ein wenig länger durchhalten.
Ist ja auch wirklich simpel zu verstehen: Erhöhen sich die Kosten der Bauteile im Einkauf, so erhöht sich auch der Preis des Produkts. Du willst nicht wirklich behaupten, dass Du das nicht verstehst, oder?
Was mich weiterhin ärgert ist dass viele derjenigen, die mit Cloud-LLMs herumspielen, nicht zu verstehen scheinen, dass ihr eigenes Verhalten für all die Preiserhöhungen eine Rolle spielt.
sollte eh standard sein, wenn man seine daten in echtzeit sichern will. ich würde flüsse heulen, wenn ich mein smartföhn verlieren würde ohne onedrive, zigtausende bilder von unseren hunden(auch den verstorbenen - ja, bin der hundepapa der irgendwie jeden moment bilder von den "kleinen" macht 🤪 ), und so isses easy, onedrive sicherung immer aktiv(unlimited daten hier in CH und in ganz EU//UK/US/CAN) und ab und an noch auf HDD ziehen.