Preiswerter Iphone 3gs Ersatz

Ich habe mir jetzt auf Verdacht das
http://www.nullprozentshop.de/Handys+Smartphones/Handys+Smartphones/Samsung+ATIV+S+16GB.html gekauft... für 140€ konnte ich trotz Ratenzahlung (die ich nicht bevorzuge) nicht widerstehen. Falls ich es tatsächlich bekomme, hab ihc ein schönes Schnäppchen gemacht. Wenn nicht werd ich wohl nach nem Nexus 4 ausschau halten. Ich fand die W8 oberfläche in den 5 Minuten im Saturn heute langweilig und eklig... Da gefiel mir die Nexus 4 Software sehr viel mehr. Aber bei 140€ würde ich damit halt wohl klarkommen ;)
 
Soooo
Ich habe es jetzt seit gestern Abend und es ist der HIT! Ich bin sooo begeistert. Ich finde es viiiiel besser als IOS 6.x
Für mich hat sich das extremst gelohnt! Ich bin echt hellauf begeistert!

Ist das Samsung Ativ S eigentlich Stabil? Oder ist das Kratzeranfällig? Ist http://www.amazon.de/dp/B00B3T69LQsowas sinnvoll oder Unnötig?

Lieben Gruß

chris
 
Auf Displayschutz habe ich verzichtet und es ist heute noch - 5 Monate - wie neu. Mit Folie fühlt sich einfach nicht gut an, finde ich. Freut mich, dass Du zufrieden bist :)

Vor ein paar Tagen hattest Du noch das geschrieben ;)

Ich fand die W8 oberfläche in den 5 Minuten im Saturn heute langweilig und eklig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich. Und es hat sich nicht bestätigt:D
danke, dann pass ich ein bisschen auf und lasse es auch so. :))
 
Zurück
Oben