Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedenfalls, das Pixi PLus wäre auch super und klasse, sieht gut aus, ist gut verarbeitet, ist ebenso einfach zu bedienen, hat aber halt einen kleineren Bildschirm. Wenn die Größe allerdings groß genug ist, wieso nicht?
Ich denke auch, dass ein Smartphone für sie übertrieben ist..
Aber es muss ja unbedingt ein iPod touch oder nen Handy mit Wlan sein, wie sie halt ist.
Dann tendiere ich jetzt nach den vielen Beiträgen, danke übrigens, zum Palm Pre.
die mechanik des pre ist vom feinsten, keine frage. das wollte ich auch nicht anders unterstellen. ich dacht nur an 12 jahre und mechanik und schon ein defektes telefon. ich hab meine telefone jahre und da geht in der regel nichts kaputt
oje, wenn ich schon ipod touch höre. da ist wohl mehr "ich bin dabei" mit im spiel als gedacht. obwohl mit nem pre kann man schon posen, denn das teil ist wirklich schick und sonst hat das wahrscheinlich auch niemand. da zieht das argument elite bestimmt
Wenn man zeigt, wie das Multitasking und die Gesten funktionieren, dann hat man den Jackpot in der Gang.
Spaß bei Seite, die Bedienung des Pres ist Spaß. Manchmal wische ich mit dem Finger bei den Handys meiner Freunden von oben nach unten unterhalb des Screens, irgendwie unterbewusst, aber doch wissend, dass es nicht klappt.
Jaa ich denke ein "ich bin dabei" Gefühl zeigt sich da auf jeden Fall^^
Ich versteh ja generell diesen Aplle hype nicht..
Die iPods sind ja von der Bedienbarkeit und vom Design her echt Klasse, aber was Musikqualität und kofort beim Musik/Videos draufspielen angeht ist das meiner Meinung nach totaler Müll.
Ich hab nen Cowon S9 finde den vom Design her echt Klasse bedienbarkeit finde ich mit dem richtigen Skin auch super und Musikqualität ist natürlich dank WMA und FLac und 320kbit/sek auch super, ich vertraue dem apple Format AAC nicht besonders
Wobei die Computer von denen sehr schön sind. Zum spielen jetzt nicht gerade aber für Surfen und so ist son Macbook schon fein
macbook ist ein bisschen overpriced nur fürs surfen. verarbeitung, etc. mal dahingestellt. die ist in der regel sehr gut. der cowon s9 ist aber ein tolles gerät.
ich vergaß, darum gings hier ja gar nicht
wie gesagt die palm geräte mit webos sind sicher ne gute wahl. pixi wenns ein bisschen "robuster" sein soll und das pre wenns ein bisschen mehr sein darf.
Jaa darum geht es echt nicht ^^ aber das eigentliche Thema ist ja abgeschlossen, da ist doch Platz für nen bischen smalltalk^^
Ergänzung ()
So dann mal wieder Intopic meine schwester fragte gerade ob sie mit dem Handy auch die Möglichkeit hat in z.B. Youtube oder Myvideo videos zu gucken. Ist das möglich?
Ergänzung2 ^^
Wie viel Speicher hat das Handy? bzw gibt es einen Sd/Mmc Karten Slot?
Für YouTube gibt es einen Client, MyVideo und co funktniert nicht, da kein Flash - würde sie aber auch wenig Spaß mit haben, auf einem Smartphone mit wenig Leistung.
Das Palm Pre hat 8 Gb internen Speicher, aber leider keinen MicroSD Slot. Das Palm Pixi PLus ebenso.
Das Palm Pre ist mit Sicherheit so leicht zu bedienen wie ein iPhone. Die Kameras kannste bei beiden in die Tonne hauen und Lautsprecher ist beim Pre lauter.
nein, meine schwester ist nicht sms süchtig, sondern stark irrational. Lautsprecher sollte es auch geben, da sie die Videos ja nicht mit Kopfhörer gucken will oder über externe Boxen, wie vorher bei ihrem iPod :/
Das Display ist eine Enttäuschung und die meisten Speile und Apps laufen nicht (langsame Hardware und zu schlechte Auflösung).
Ein Kollege hat eins und ist nicht zufrieden.
Es sieht alles anno 1999 aus. Grund ist gerade die Auflösung und das Display.
Ansonsten ist es natürlich durch Android relativ umfangreich.
Dennoch gibts genug bessere Geräte.
Am Samsung Wave können auch normale User viel Freude haben.
Daher kann man das auch empfehlen. Vorallem hats ne gute Kamera und die Hardware ist sehr gut (daher ist es Preiswert).
Ich schmeiss mal das Nokia C6-00 in den Raum für deine Schwester. Hat alles und ist leicht zu bedienen. Das einzige was der Knackpunkt sein könnte wäre Symbian, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.