Premiere bei Mediamarkt für 1€!

TD_23

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich hab mal eine ganz wichtige Frage!
Ich war gestern im MediaMarkt! Die bieten Premiere an und zwar!
2 Jahre Abo mit Premiere HD + Discovery HD + Philips DSR 9004/02 Receiver für 1€!
Das Abo kostet monatlich dann 20€! Die ersten 3 Monate sind kostenlos!
Sollte ich zuschlagen oder nicht?
Ich habe auch mal gelesen bzw. gehört das der Receiver nicht so der beste sein soll oder was sagt ihr dazu? Das Angebot gilt nur noch bis zum 13.01.08!

Weis wirklich keiner Bescheid?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ist es dir das wert ?
wenn ja, dann schlage zu, ansonsten nich ...

sorry, aber was anderes kann ich dir nich empfehlen

ob der receiver was taugt, weiss ich nicht.

Hallo,

Philips Receiver sind nie so besonders, vorallem die "Premiere - Receiver" sind besonders schlecht gemacht.
Wenn du gerne schnell "zappst" dann hast du mit dem Gerät echt ein Problem, gut es dauert keine minute aber es dauert schon recht lang bis der receiber umschaltet ...

auch sonst sind diese Receiver nicht gerade toll, meist nur wenig einstell möglichkeiten ...

Am besten einen anderen Receiver und mit hilfe von CI Modulen ala "Alphacrypt" Premiere auf nicht lizenzirten Receivern gucken ;)

Nebenfrage:
Wenn ich Premiere abboniere, kann ich die GEZ-Gebühren kündigen oder muss ich die zusätzlich zahlen, obwohl ich kein "normales" Fernsehen mehr sehen würde?

Na toll, aber für 1€ bekommt man quasi den Receiver ja geschenkt! Das Abo für 2߀ aus 24 Monate muss ich ja sowieso bezahlen! Also mir ist wichtig das der Receiver gutes Bild hat und einen Digitalausgang für mein 5.1 Soundsystem und das hat er ja soweit ich weiß auch!
Nein ich wechsel die Programme nicht sehr oft!
Also kann man durchaus mit dem Teil leben?

Also wenn er sowieso Premiere haben will und bereit ist dafür zu zahlen :freak:, ist das doch ne gute Sache. Der Receiver ist zwar scheiße aber er hat dann schon mal die nötige Service Nummer mit der dann auch mit einem ordentlichen aber nicht zertifizierten Topfield z.B. Premiere schauen kann.

Ist der Receiver wirklich s schlecht? Wenn ja, was daran ist denn so schlecht?
Ich kenn mich mit den HD Receivern leider nicht so gut aus!

Salut,

Screemon schrieb:
Nebenfrage:
Wenn ich Premiere abboniere, kann ich die GEZ-Gebühren kündigen oder muss ich die zusätzlich zahlen, obwohl ich kein "normales" Fernsehen mehr sehen würde?

nein. Du hast einen Fernseher und du hast damit die Möglichkeit, ob du es nutzt oder nicht, bleibt dir überlassen. Zahlen musst du weiterhin.

Edit:

Falls du Info zu Receivern willst, könntest du hier fündig werden.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hi,

die GEZ Gebühr wirst du dadurch nicht los. Da es nicht darum geht, das du nur noch die Programme eines bestimmten Anbieters schaust sondern, dass du technisch in der Lage bist die öffentlich rechtlichen zu empfangen. Die Grundlage erfüllst du lt. GEZ schon wenn du nur einen Fernseher besitzt...

GEZ ist defakto eine Zwangsgebühr... Traurig aber wahr.

Gruß

Ehdumandu

also ich hab das paket so ähnlich auch bekommen, bei mri sind es die ersten 3 monate premiere komplett + hd, plus den philips für 1€. die ersten 3 mon kosten 20eus, dannach kann ich auf , min. 2 pakete meiner wahl downgraden.

den philips finde ich gar nicht mal so übel, bisschen gewöhnungsbedürftig, aber für den preis ein super bild.

Zurück
Oben