Premiere und After Effects Crashes mit GTX 780 Ti

B-Hard

Ensign
Hey Leute,

Habe mir vor einiger Zeit eine GTX 780 Ti zugelegt und mit Premiere und After Effects (Adobe) CC nur abstürze nach einiger Zeit!

Also Premiere hängt sich einfach auf. Einzig "Auto Speichern" deaktivieren hat ein bisschen was geholfen aber nach einiger Zeit crasht Premiere trotzdem!

Ich habe den aktuellen Treiber drauf 368.81.

Wäre super wenn mir dazu jemand helfen könnte!

nimm das "gpu-rendering" raus.

bei älteren gpu's funktionert das gpu-berechnen bei adobe-produkten leider nicht wirklich.

chrigu schrieb:

bei älteren gpu's funktionert das gpu-berechnen bei adobe-produkten leider nicht wirklich.

So alt ist die doch nicht?
Ergänzung ()

chrigu schrieb:

Wie mach ich das in after effects?

Ich hab die selben Probleme bei photoshop und lightroom. Regelmäßig crashes.

Hab leider keine andere graka zum testen außer eine alte gtx260...

Welche Version der Programme nutzt du? CS(X) oder CC?

update mal alles... windows, adobe, mainboardtreiber, grafikkarte usw.
um die gpu-berechung abzustellen wende dich direkt an die suchmaschine deines vertrauens.

Viel Erfolg damit.

Kann nur mir so gehen, aber habe den Eindruck dass Funktionen mit Hardwareunterstützung zunehmend auf Abwege geraten.

Während Photoshop CC 2015 bei mir nach Aktivierung der Hardwarebeschleunigung noch fröhlich meinte: "Nö geht nicht."
Juckte es After Effects CC 2015 nicht die Bohne. Und nach einmal PS beenden und neu öffnen war Ruhe und alles funktionierte auch dort. :D

Soweit meine Erfahrungen zu der aktuellen CC Version :)

Zurück
Oben