• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Premium Key?

Trokana

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

wollte mir Premium zulegen und habe Seiten gefunden wo die Keys so 35-40€ kosten
da würde ich natürlich gerne zuschlagen wollen aber woher weiß ich das ich der Seite vertrauen kann
weil ich ja schon gelesen habe das manche Keys die aus von solchen Seiten kommen gebannt wurden

vlt kennt ihr ja Seiten bzw habt Erfahrungen damit gemacht

würde mich über Antworten freuen

flo36 schrieb:
Je nachdem wo die Keys herkommen kann es sein, dass EA den Code nicht akzeptiert oder sperrt.
Leg doch einfach die 50€ hin für 5 Addons und du hast deine Sicherheit.
Hab ich auch neulich beim Saturn gemacht.

Hm scheint wohl der vernünftigste Weg zu sein

Ich hab mir ein Premium-Key für 34,99€ bei Ebay gekauft. Da haste zur Sicherheit wenigstens noch ebay hinter dir, anstatt direkt bei einer Seite zu kaufen. Bei mir isses ein deutscher Key und der funktioniert einwandfrei.

Ich hab mein Premium auch über einen Keyseller bezogen, aber der erste Key wurde mit dem Grund Kreditkartenbetrug nach einer Woche gesperrt. Der zweite läuft genauso wie der meines Kumpels (selber Händler) seitdem "einwandfrei". Ich würde rückblickend aber auch bei Saturn, Amazon usw. kaufen. Ist sicherer und du hast nen Hardware-Datenträger. Das nutzt bei Addons, die noch nicht released wurden zwar nichts aber naja :D

prepic schrieb:
Ich hab mir ein Premium-Key für 34,99€ bei Ebay gekauft. Da haste zur Sicherheit wenigstens noch ebay hinter dir, anstatt direkt bei einer Seite zu kaufen. Bei mir isses ein deutscher Key und der funktioniert einwandfrei.

Ebay bringt dir da aber relativ wenig Sicherheit. Du kriegst ja normalerweise deine Ware direkt und Ebay sind raus aus dem Deal. Wenn der Key, den du da kriegst, aber über Kreditkartenbetrug etc. erstellt wurde, dann bringt er dir gar nix. Dann wird er nach 2-3 Wochen gebannt und dein Geld ist flöten.
Also bei Game-Keys sollte man nciht gerade geizen. Da kannste zu leicht beschissen werden.

Geb lieber etwas mehr Geld aus, kannst du sicher sein nur einmal Geld auszugeben.

Kauf das Original. Du sparst hier eindeutig an der falschen Stelle.

du findest bf3 premium im e-markt teilweise sogar für 40-45 euro
statt einen 35 euro key lieber 10 euro mehr ausgeben und sicher sein

44€ im MM....hab gerade zugeschlagen. Bei dem Preis lohnt das Risiko im Netz nicht....finde ich zumindest.

Battlefield 3 Premium Key bei http://www.gameladen.com erworben. Per Paysafecard von Netto bezahlt, innerhalb von 10 Minuten Key erhalten.

Zurück
Oben