Premium support bei dell

Sehe ich mittlerweile auch fast so :rolleyes:
Die GraKa ist eine T1000 von nvidia. Habe die ganze Zeit eine der 3 DisplayPortAnschlüsse benutzt. Wäre es besser gewesen, einen der USB-C-Anschlüsse per mitgeliefertem Adapter zu verwenden?
Prinzipiell scheint der Monitor aber ja angesteuert zu werden... (?)
 
Goldsmith schrieb:
Kannst du deinen Rechner im abgesicherten Modus starten und dort die zweite Grafikkarte wieder aktivieren??
Keine Ahnung, wie ich da hinkomme. Ich meine, dass ich diese Option nach dem blauen Bildschirm nicht gesehen habe. Wenn ich mich morgen wieder daranmache, schaue ich noch einmal genauer. Oder gibt es da eine Tastenkombination oder so?
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
Laut anderem Thread diese Variante, also ja, mit dedizierter Grafikkarte
Genau, vielen Dank für die Verlinkung :daumen:
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Wieso?
Gibt doch Bilder, sogar mit Banana for scale ;)
Anhang anzeigen 1242044


Bist du sicher, dass das der richtige Weg ist? Ich kenne extra bezahlten Support so, dass man dafür dann auch eine entsprechende Hotline hat. Wie sollen sie bei einer Email denn von deinem "PREMIUM"-Abo wissen? Hab ich zumindest noch nie gehört, dass man einen Support bei einem Servicevertrag per Email anschreibt und dann noch erwartet, dass zeitnah was passiert
Bei mir auf dem Schreibtisch wirkt der noch kleiner. Und das Foto habe ich nicht gesehen vor dem Kauf....
Habe lange gesucht, bis ich die Maße dann im nachhinein noch gefunden habe :cool_alt:

Das mit der eMail hat ja so weit geklappt, dass ein Fall angelegt wurde. Da steht auch die Kundennummer und so weiter dabei. Morgen probiere ich das noch einmal mit Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch das Bild besser wieder. Über die Daten da kann man herausfinden, wer du bist potentiell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3D-Fokus
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3D-Fokus und rg88
fixedwater schrieb:
Du willst direkten Support und zahlst dafür. Warum wählst Du dann ein eher indirektes Kommunikationsmittel? Letztlich wird sich das Problem sowieso eher telefonisch als per Mail lösen lassen - da kannst Du auch gleich anrufen.
Ach ja, zu Dell gabs ja mal ein Video ;)
Auf den Seiten von DELL sehe ich, dass ich den höchsten möglichen Servicestatus habe und mein Konto ist direkt verknüpft mit meiner per eMail angemeldeten Problembeschreibung und "Fall". Mir wird mitgeteilt, dass ich viele Möglichkeiten habe, den Support zu nutzen. Ich sehe, dass der Chat momentan nicht zur Verfügung steht und lese irgendetwas mit Warteschlange bei der Telefonoption. Warum sollte ich da nicht auch die eMail-Variante auswählen können/dürfen? (das Video hatte ich da noch nicht gesehen...).
Wollt Ihr mir ernsthaft erzählen, dass es mein Fehler war, weil ich einen "unüblichen Weg" beschritten habe?
Ich frage mich eher, welche Entschädigung ich nun zu erwarten habe :lol:
Das Video ist ganz lustig, weil ich sehe, dass auch noch mehr schiefgehen kann als bei mir. Kann ich mir aber dennoch nur in kleinen Etappen ansehen ;)
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Dafür sind sie eigentlich da, oder?
Ja, aber auch die Adapter für die vier USC-C zu Displayport waren im Lieferumfang. Da hatte ich mich schon gefragt, ob man unbedingt 7 Monitore braucht :D
rg88 schrieb:
Wozu genau? und wieso?
Weil danach gefragt wurde (ghecko), welchen Anschluss ich für den Monitor verwende.
Jedenfalls wurde der Monitor ja schon irgendwie erkannt, sonst hätte er ja den blauen Bildschirm nicht anzeigen können und auch nicht das rudimentäre DELL-Logo in der dritten Variante.
Die erste -also schwarz - könnte man ja noch erklären... ist wohl eher irrelevant
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Das Bild hab ich geloescht. @3D-Fokus
Danke dafür 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
3D-Fokus schrieb:
Ich sehe, dass der Chat momentan nicht zur Verfügung steht und lese irgendetwas mit Warteschlange bei der Telefonoption. Warum sollte ich da nicht auch die eMail-Variante auswählen können/dürfen?
Kannst Du natürlich, aber es ist ja eine ganz einfache Rechnung: Wenn die Telefonoption eine Warteschlange hat und der Chat nicht zu Verfügung steht, warum sollte es dann per Mail schneller gehen? Ganz abgesehen davon - wie ich schon schrieb: Das wird eh eine telefonisch Aktion oder möchtest Du das Problem mit denen komplett per Mail durchgehen?
3D-Fokus schrieb:
Wollt Ihr mir ernsthaft erzählen, dass es mein Fehler war, weil ich einen "unüblichen Weg" beschritten habe?
Naja, zumindest nicht den, der eine schnelle Reaktion triggert. Aber gut, vielleicht ist mein Vertrauen in "Support" auch geringer als Deins ;)
3D-Fokus schrieb:
Ich frage mich eher, welche Entschädigung ich nun zu erwarten habe
Ich hab mir jetzt nicht genau die Bedingungen des Supports angesehen, aber steht dort etwas von Reaktionszeiten auf Anfragen, die seitens Dell eingehalten werden müssen?
 
@3D-Fokus

hast du bei Dell jetzt schon mal angerufen.

Welches Betriebssystem verwendest du, dann kann man dir sagen wie du in den abgesicherten Modus kommst.
 
Zurück
Oben