PrePaid Karte für Firma aktivieren

Baya

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
20.366
Hi!

Ich habe zwei PrePaid-Karten für unsere Firma gekauft.
Wie können wir die am besten aktivieren, ohne großen Aufwand?!
P.S. Ich bin nicht der Geschäftsführer...
 
Hi Danny,

ja aber leider nur als Privatperson, oder?
Ich hätte die gerne auf unsere Firma aktiviert.
Zudem müsste ich dafür ja meinen Ausweis etc. dafür vorlegen.
Geht das nicht irgendwie auch über den Handelsregisterauszug oder evtl. über den Business-Support, weißt du das?
 
Wo hast du die Karten her? Einfach im Supermarkt gekauft? Im GK Bereich gibt's nämlich eigentlich kein Prepaid.
 
Über Amazon.
Wir haben ja normale Tarife für unsere Mitarbeiter, möchten aber gerne zwei flexible Mobiltelefone, die mehr oder weniger nur angerufen werden müssen.
 
Ich habe gerade mal mit einer Kollegin aus dem Geschäftskundenbereich Rücksprache gehalten und es ist so, dass du die Aktivierung als Privatperson erst über den o.g. Link veranlassen musst und anschließend kannst du eine Vertragsübernahme über unsere Homepage auf die Firma veranlassen.

Viele Grüße
Danny H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, Baya und Dr. McCoy
Zurück
Oben