Prepaid Karte Tipps

Deve

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
37
Hallo zsm.

Mein Vertrag ist kürzlich abgelaufen und ich hatte mir überlegt ob ihr gute Vorschläge habt von mir aus "Geheimtipps" wo ich am günstigsten via prepaid Karte wegkomme. Ich bräuchte hauptsächlich nur internet auf handy wenig zum telefonieren.
Mein Handy ist ein Samsung S3.


Vielen Dank
 
Mein durchschnittliches Datenvolumen war 500mb was recht wenig war wäre mit 1 Gb aber zufrieden
 
Nimm lieber Congstar, kostet dann zwar 12,90€ im Monat dafür ists aber auch Telekom Netz!
 
Naja 10 € ist normal preis und kein geheim Tipp... Bei klar mobil ist der eine GB kaum teurer im d2 netz.

Welches Netz hättest du gerne?
 
lamor200 schrieb:
Naja 10 € ist normal preis und kein geheim Tipp... Bei klar mobil ist der eine GB kaum teurer im d2 netz.

Welches Netz hättest du gerne?

als Geheimtipp meinte ich ein Kollege hat mal vor langer zeit mal gesagt es gibt irgendwie eine prepaid karte wo man wohl kostenlos im inet surft im monat, kann mich aber nicht genau errinern was er meinte.

desweitern hab ich ein Angebot von Vodafone wo ich für 1gb und 60 min in alle netze 10euro bezahlen soll das für 2 jahre , eigentlich ein super Angebot jedoch nervt es mich wenn man vertragsgebunden ist : /
 
FalconTR schrieb:
Nimm lieber Congstar, kostet dann zwar 12,90€ im Monat dafür ists aber auch Telekom Netz!

Das heißt doch deshalb nicht das es bei ihm dadurch das bessere Netz ist, es kommt doch immer darauf an wo man wohnt. :rolleyes::
Hier bei uns zb habe ich wesentlich stärkeren und besseren HSPA Empfang mit o2 oder E-Plus als mit D1.
Deshalb nimm ruhig Blau.de (E-Plus) die jetzt eine Geburtstag Aktion haben mit 2 Monaten kostenloser 1 GB Internet Flat und danach für 9,90 im Monat.
Oder aber Tchibo-Mobil (o2) wo es auch die 1 GB Internet Flat für 9,90 im Monat gibt, wobei dort auch der erste Monat kostenlos ist.
Welche du nimmst hängt davon ab was bei dir wo du wohnst die bessere Netzabdeckung hat, und dafür gehe einfach auf die jeweilige Webseite der Provider und schau dir dort die Netzabdeckung bei dir an. ;)
 
Nein die haben derzeit immer noch ein getrenntes Netz und eigene Sendemasten, die Fusion der beiden hat ja gerade erst begonnen, und bis die alles zusammen gelegt und gemeinsam benutzen wird es mit Sicherheit noch gut 1 Jahr dauern, aber dann haben sie mit Sicherheit eines der besten Netze, und sind gleichauf mit D1 wenn nicht sogar besser. :D
 
Frag Freunde und Bekannte, zu Hause ist das Netz ja eigentlich wumpe, da haste ja WLAN...
Unterwegs ist entscheidend! Da sollte die Telekom das beste Netz haben, überall ist das sicherlich nciht so, ggf. testen und wenns nciht gut ist weiter schauen!
 
Das mag schon sein das wenn man Zuhause ist man meist sowieso WLAN nutzt.
Ich meinte auch mit wo man Wohnt eher einen Umkreis von so ca 5 bis 10 Km wo man wohnt und sich meistens aufhält. ;)

Und @Deve, man bekommt auch bei Lidl-Mobil für 14,95 eine 5 GB Internet Flat falls dir die 500 MB dort im Classic Tarif nicht reichen würden.
Da mir die 500 MB mittlerweile zu wenig wurden und Lidl-Mobil leider keine 1 GB Flat anbietet, bin ich zu Tchibo-Mobil gewechselt wo man die 1 GB Flat im o2 Netz für 9,95 bekommt, man bekommt dort sogar eine 1 GB Jahres Internet Flat für 99 €, wo man dann effektiv 8,20 für die Flat bezahlt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben