Prepaid LTE Sim

blackstarx

Lt. Junior Grade
Hi,

Da es bei mir mit dem DSL dauert möchte ich mir nen LTE Stick holen.

Da mir das Datenvolumen sowieso nie reicht ist mir dieses wurst. Aber nach der Drosselung sollte 384kbit möglich sein! Vorallem sollte es im Vodafone Netz sein...kennt da jemand so einen Vertrag?

Wenn die Drosselung einsetzt, surft man weiterhin im LTE netz , nur langsamer;oder wird dann auf Umts umgestellt? Weil umts is bei uns nicht ausgebaut..

Weis Ned obs damit klappt..hab grad congstar als sim im Handy und muss dauernd flugmodus an/aus schalten weil zwar Netz verfügbar is aber kann keine Seiten aufrufen...

Guck doch mal bei ALDI-Talk, da ist auch erstmal bis 31.12. LTE möglich.
Wurde aber schon x-mal verlängert.

Genau dort die Aldi-Talk Internet-Flatrate XL mit 5 GB Internet-Flat für 15 Euro im Monat buchen, und hast dann da LTE bis 31.12.2015 kostenlos mit dabei. ;)

Welchen Stick empfehlt ihr mir da? Der Aldi Talk Stick kann angeblich nur Umts..

Gilt der 3€ redet auch auf den XL Tarif?

Dann bringt mir der tarif auch nix..ich komm mit 5 gb nicht klar..ich brauch den stick zum zocken..am besten 24/7..

Daher meine suche nach nen 384kbit Tarif...

Bissel teuer der stick :S

Da nehm ich lieber den LTarif und buch paar mal nach, und Lt. Netzabdeckungskarte geht bei mir eh nur Edge..d.h ich Nehm den aldi stick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben