Prepaid-SIM nur Surfen

• Ersteller Ersteller Ledeker
  • Erstellt am Erstellt am
L

Ledeker

Gast
Hallo,

ich kenne die BILDmobil SIM Only worüber man Guthaben nachladen kann und nur einmalig Kosten entstehen. Gibt es dies auch von O² oder EPlus?

bei Fyve kannst du auch Flatrates buchen (D2 Netz)

Kann für bissel mobiles www auch
Netzclub wärmstens empfehlen.

lass O2 seit dem O2 mit Alices zusammen ist genau so ein Schrott Services wie Alices ist oder war so meine Erfahrung
das Mobil Netz O2 funktioniert z.t überhaupt nicht mehr richtig,
Anfragen so woe und Beschwerden an den Netz Betreiber O2 werden stets aus gegessen
die reagieren überhaupt nicht ,
habe grade meinen PC das UMTS Stick auf Eplus umgestellt müssen häuft damit
besser z.z und schneller als mit O2 obwohl das hier ein Gut ausgebautes Gebiet.
wenn ich einen Vertrag hätte würde ich O2 Verklagen , leider hat man als Prepet Kunde keine Rechte ,
das O2 Netz z.z bricht hier z.z jeden Tag komplett zusammen
Seiten laden nicht, Email geht nicht ,
anboten würde ich noch was nehmen wo man Telekom oder Vodofone Net hat

was heißt ersetzten hier gibt es kein DSL .. habe mein 56 K Modem durch UMTS ersetzt :D

O2 Netz offenbar ist doch schlechter geworden ? als Eplus früher war das mal anderes herrum konnte Eplus nur UMTS jetzt HSDPA.

man sollte sich vor Ort erkundigen das geht und wie weit das ein oder andere Netz auch
überlastet ist wenn der Provider nicht nachbessern will (O2),

die ganzen kriminellen DSL Provider lassen mich nicht ins Internet ,
hatte 2 x mal einen DSL Anschluß beantragt der wurde nie geschaltet aber Geld wollte man trotzdem , mit den Funk Sachen habe ich kaum Streß und weil kein fester Vertrag kann ich immer sofort welchen ,
z.z. habe eine ungedosselte Sache am laufen *g* natürlich übertreibe ich es damit
nicht, bin mir der Verantwortung Bewußt und mache nur DL die ich auch wiklich brauche
keine Filme übertiebene DLs könnten das Netz zum abkacken bringen das muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben