Prepaid-Vertrag ohne Kundennummer?

cppc8

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
444
Habe nun einen Prepaid-Vertrag (Prepaid Magenta L) abgeschlossen. Es steht nirgendwo eine Kundennummer.

Kundennummer wird aber zwingend bei einer Drittanbieter-Sperre & Sperre Datennutzung benötigt.

Das Kundenformular ist so unbrauchbar (s.o.)!

Der Kundenchat ist nicht erreichbar. Der Chat-Bot ist unbrauchbar und spuckt nur standartisierte Antworten aus und verweist auf das Kundenformular.

Die Kundenhotline Mobilfunk 0800 33 07777 oder 2202 ist in Dauerwarteschleife.

Eine E-Mail Adresse gibt es nicht

Kundenkonto ist derzeit (warum auch immer) nicht möglich

Läuft Leuder der Deutschen Telekom AG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cppc8,

du hast die SIM-Karte heute erhalten und in den Unterlagen stand keine Kundennummer dabei?

Als Alternative kann ich dir den Tipp von eifelmann85 ans Herz legen.
Natürlich kann ich auch helfen.
Sag einfach bescheid.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
cppc8 schrieb:
Kundennummer wird aber zwingend bei einer Drittanbieter-Sperre & Sperre Datennutzung benötigt.
Wäre mir neu.
Nur wenn man es an der Hotline macht.
Du kannst es auch über die MeinMagenta-App einrichten.
Besser Weg ist aber das Kundencenter wie @eifelman85 es schrieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
Danke für die Antworten.

Habe die Deutsche Telekom angeschrieben und Antwort erhalten.
 
Zurück
Oben