Neuer Prepaid Vertrag oder günstige Tarif inkl Handy

Dann so. 🤣
Kann man schon mal durcheinander kommen.
Aber den bei Web.de kann er ja problemlos stornieren.
 
Den Web.de hab ich Storniert, ist soweit auch in bearbeitung bei 1und1 weil es ja über die läuft.

und den bei Premiumsim hab ich beantragt und auch die bestätigung bekommen das die dann meine Nummer portieren zum gegebenem Datum.

Danke euch und wegen mir kann das hier Closed werden. Ich hab meinen Prepaid Vertrag gefunden.
3GB lte im O2 netz in köln ganz gut ausgebaut. mit Telefon und Sms Flat für 10€ und monatliche Kündigung ist auch möglich. (besser gehts nicht)
 
Freu dich auf die o2 Experience in Großstädten. Hier im Rhein/Main Gebiet ist o2 gnadenlos überfüllt, man wird in 90% der Fälle vom überfüllten LTE, welches wenigstens noch funktioniert, ins überfüllte 3G geworfen, welches dann mit 50% Wahrscheinlichkeit mit über 1 MBit/s funktioniert. Das wird in Köln nicht besser aussehen. Auch wirst du die SMS von o2 über verpasste Anrufe lieben, wenn du im LTE Netz bist, du einen Anruf erhältst, dein Handy, um diesen Anruf entgegenzunehmen, ins 3G wechselt, aber der Anruf in einer für dich nicht erreichbaren Zelle wartet. Ich würde mir diesen Stress und die Anschlussgebühr ersparen, wenn ich könnte. Ich habe mich selber leider damals in meiner Naivität 2 Jahre an diesen Saftladen gebunden.
 
bei mir ist ja jeder zeit kündbar also monatlich, und viele bekannte und freunde hier in köln nutzen o2 und sind soweit zufrieden mit dem netz.
 
Zurück
Oben