Prepare 4 Battle. CPU für BF4 aufrüsten

Auf der gamescom war ein Kollege von mir und der hat auch auf nem FX-8350 gespielt! Er hat über die Konsole die FPS Anzeige angemacht und hatte ~100 FPS. Also da sieht man ja dass der FX was drauf hat!
 
Ich will den AMD ja gar nicht schlecht reden. Aber vielleicht ist ein Intel deutlich stärker. Oder ein 486, oder ein Cyrix. Ohne vergleichende Tests kann das aber niemand sagen.
 
-Mein Budget 400€
-Gaming
-Nein ich werden meine GTX 660 weiterhin benutzen
 
@Verd

Mir ist bewusst, dass ein 8350 ziemlich stark ist. Trotzdem möchte ich auf diesen Test hinweisen in dem ein alter i5 3570 den 8350 im Regen stehen lässt.
Das wird sich so im Alltag auch nicht ändern. Der Intel ist nun mal ein zacken schneller und das kann niemand abstreiten.

Wenn der 8350 100 FPS schafft, kommt der i5 4570 eben auf 170 FPS. --> link

Der TE soll selbst entscheiden was ihm lieber ist. Es gibt genügen Tests im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Intel core i5 4670k kostet zwar ein paar Euro mehr aber wen es sich lohnt warum nicht :-)
 
Zurück
Oben