und es ist immer noch alles bloß marketing. an erster stelle zu stehen, das beste produkt zu haben, die No. one zu sein, das ist das ziel.
dino hat ja recht mit allem, was er ausführt: von dem proz werden aber nie die riesenstückzahlen verkauft werden.und 1, oder 2 boards wird es dann schon geben, die werden tauglich gemacht, den proz auszuhalten.
wirklich wichtig ist doch bloß nur, dass ein intel-proz weiterhin oder wieder Erster ist, in all den vergleichstests und reviews von usa über europa bis japan.
intel ist die premium-marke des segments, also sind sie das ihrem markenimage schuldig.
oder ist daran gedacht, dass sich klein moritz von nebenan in 2,5 jahren von heute einen p4 3,4ee für 90,- euro kauft, auf abit max-board für 49,- euro? klar: dahin wird es nie kommen.
der p4 3,4 ee ist eine reklametafel, weiter nix. und die wird so hingebastelt, dass sie so lange hält, stehenbleibt, wie es nötig ist.
ich seh's schon: in 3 jahren von heute kriegt der kunde, der mit seinem p4 3,4ee gebrauchtsystem in den laden kommt so ungefähr gesagt: "was wollen sie denn mit dem blöden heizkörper da noch? da gibts schon lange was viel besseres!und außerdem war das damals doch bloß so ein notnagel gewesen von intel. so ein lückenbüßer bis der prescott reif war. der prescott war ja dann auch viel besser, der war ja was richtig gutes, eine echte innovation. mit dem gingen dann die vollkommen überhöhten und total aus dem ruder gelaufenen verlustleistungen endlich wieder auf normalmaß zurück. waren Sie damals so blöde, soviel geld für diesen p4ee auszugeben, oder waren sie klug genug und haben das dings bloß von einem dummen gebraucht gekauft?"