Presonus E3.5BT noch zu retten?

Danke für deinen Input.
Ja ist jetzt definitv Elektromüll. Dafür dass sie so hochgelobt waren (im Preisbereich von 100€), bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
Kurz nach der Garantie ist sie flöten gegangen, obwohl ich die LS vllt max mit 20% betrieben habe, aber dafür habe ich jetzt mehr Ahnung von Lautsprechern.
Bis vor einigen Tagen wusste ich nicht einmal, dass es passive und aktive LS gibt. Welche Funktion Verstärker haben usw usf.
 
Einfallslos^99 schrieb:
Ja ist jetzt definitv Elektromüll. Dafür dass sie so hochgelobt waren (im Preisbereich von 100€)
Das prob daran ist halt dass,das auch nur billigkram ist,noch billiger als passive Boxen für diesen Preis,immerhin muss bei aktive ja auch noch die ganze elektronik rein,was bei passive halt nicht muss,da das ja der AMP denne übernimmt diesen Part.

Irgendwo muss halt da gesparrt werden und bei billig aktive ist es leider die elektronik.

Ich würde immer passiv vor aktiv nehmen egal zu welchen Preis,passiv haben deutlich weniger innen was kaputt gehen kann,die halten auch Jahrzehnte,ausser man betreibt seh ständig übern limit.

Und auf die paar Kabel mehr kommts nune auch nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ich freu mich schon auf die neuen Boxen und den Verstärker.
Wenn ich mich in Zukunft ein wenig besser auskenne, werde ich versuchen den alten Plattenspieler und die passiven Boxen bei meiner Mutter wieder in Betrieb zu nehmen.
Sie hatte mich letztes Jahr gefragt gehabt, ob die noch zu retten sind, da hatte ich halt 0 Ahnung.

Ja auch bei mir war es jetzt mit aktiven Boxen. Danke dennoch für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben