• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Prestige zeichen

The01Thomas

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
58
Hi leute

Ich bin neu hier im forum.

Hab eine kleine frage zu modern warfare 2.

ich hab mir das spiel zugelegt und mich dann mühsamst prestige 10 level 70 im multiplayer
gespielt.
als ich dann heut das spiel starte (über steam) fällt mir auf dass mein prestige zeichen weg ist.
also der totenkopf neben level 70
im online game selbst zeigt es nich mal mehr level 70 an
klassen und alles andre sind aber noch da und die ganzen erfolge
screenshot hab ich auch schon gemacht im anhang

weis jemand was man da machen kann?

schon mal danke für die antworten :)
 

Anhänge

  • 2012-02-26_00002.jpg
    2012-02-26_00002.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 426
auf die verknüpfung?
denn da kommen keine eigenschaften :3
sorry bin was das angeht ein wenig flach
 
du wurdest gehackt, das ist das 11. Prestige was es normalerweise nicht gibt
 
what the?
wie das denn bitte XD
bzw was kann man dagegn tun
Ergänzung ()

als ich die daten überprüft hatte kam ein update an mit 310 mb kann das was damit zu tun haben?
Ergänzung ()

als ich die daten fertig überprüft hatte kam ein update mit 310 mb kann das was damit zu tun haben ?
Ergänzung ()

also geholfen hat das leider nichts :/
 
das fällt doch auf oder?
wenn man da auf einmal ankommt und kein level und nichts angezeigt bekommt xD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben