Prgoramm das viel traffic verursacht

jango72

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
117
hallo,

um aus einem internetvertrag rauszukommen suche ich ein programm, das automatisch viel traffic verursacht, da mein pc eh 24/7 läuft würd ich also über nacht oder wenn ich grad nix im internet mache einfach saugen und uploaden lassen, in der hoffnung dass mein provider mir kündigt. gibts sowas und wenn ja wo?

betriebssystem ist windows 8

danke
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.832
Heutzutage kündigt Dir kein Anbieter mehr wegen zuviel Traffic, die verlängern höchstens Deinen Vertrag nicht oder drosseln Dich. Viele lassen sich jedoch auch vorher schon auf eine Kündigung ein. Bei welchem Anbieter bist Du ?

MfG
 

Princo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
423
jdownloader

hier kannst download in warteschlange einreihen. dann evtl. große linux Distrubutionen runterladen!
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Bittorrent (neueste *buntu Version z.B.)
Tor-Middle-Node

Damit solltest du schonmal auf 2MByte/s, 7,2 GByte pro Stunde oder knapp 20 GByte am Tag kommen... Ohne einen Server unnötig auszulaste, so machst du sogar was Gutes.

​Gruß.
 

dfgdfg

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.423
Je nachdem wie die Anbindung bei dir ist wird auch die Internetverbindung für dein Haus oder die Straße langsamer. Allein deshalb solltest du dir das noch mal überlegen.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.309
normal hätt ich ja gesagt lass den Unfug aber Vodafone isn Sauladen da kannste das gerne machen. Wie schon erwähnt die Torgeschichte is wenigstens sinnvoll. Aber kündigen werden se dir deswegen wohl leider nicht
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Der Klassiker:
Code:
while [ 1 ]
  do wget http://swtsrv.informatik.uni-mannheim.de/pub/linux/distributions/ubuntu-release/12.10/ubuntu-12.10-desktop-amd64.iso -o /dev/null
done
Nicht ganz fair für den Server aber wirksam. :)

D2/Mannesmann, was ist nur aus dir geworden?
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
524
Wie wär es mit angeben, dass du umziehst und dort wo du hinziehst ist schon vodafone vorhanden, vlt klappt das
 

X23^Piracy

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.173

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Bin momentan auch sehr unzufrieden bei Vodafone und dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht, meine Sim-Karte für den Vertrag, den ich schon lange nichtmehr nutze, einfach mal in einen USB Stick zu legen und dann mal Traffic ohne Ende erzeugen :)
​Gruß.
 

M-X

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.812
Bin momentan auch sehr unzufrieden bei Vodafone und dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht, meine Sim-Karte für den Vertrag, den ich schon lange nichtmehr nutze, einfach mal in einen USB Stick zu legen und dann mal Traffic ohne Ende erzeugen :)
​Gruß.
Guter Plan, vorallem wenn nach paar MB oder max paar GB die drossel zugreift und du mit 64Kbit/s saugst... :rolleyes:
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Stimmt. :D
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Tja, die haben meine Kündigung verschlampt und jetzt bin ich nochmal ein Jahr gebunden, bei einem sehr teuren Tarif.
​Ich denke mein Plan geht aber nicht auf :D
 
Top