Prgoramm das viel traffic verursacht

jango72

Cadet 4th Year
hallo,

um aus einem internetvertrag rauszukommen suche ich ein programm, das automatisch viel traffic verursacht, da mein pc eh 24/7 läuft würd ich also über nacht oder wenn ich grad nix im internet mache einfach saugen und uploaden lassen, in der hoffnung dass mein provider mir kündigt. gibts sowas und wenn ja wo?

betriebssystem ist windows 8

danke

Heutzutage kündigt Dir kein Anbieter mehr wegen zuviel Traffic, die verlängern höchstens Deinen Vertrag nicht oder drosseln Dich. Viele lassen sich jedoch auch vorher schon auf eine Kündigung ein. Bei welchem Anbieter bist Du ?

MfG

jdownloader

hier kannst download in warteschlange einreihen. dann evtl. große linux Distrubutionen runterladen!

Bittorrent (neueste *buntu Version z.B.)
Tor-Middle-Node

Damit solltest du schonmal auf 2MByte/s, 7,2 GByte pro Stunde oder knapp 20 GByte am Tag kommen... Ohne einen Server unnötig auszulaste, so machst du sogar was Gutes.

​Gruß.

Je nachdem wie die Anbindung bei dir ist wird auch die Internetverbindung für dein Haus oder die Straße langsamer. Allein deshalb solltest du dir das noch mal überlegen.

normal hätt ich ja gesagt lass den Unfug aber Vodafone isn Sauladen da kannste das gerne machen. Wie schon erwähnt die Torgeschichte is wenigstens sinnvoll. Aber kündigen werden se dir deswegen wohl leider nicht

Der Klassiker:
Code:
while [ 1 ]
  do wget http://swtsrv.informatik.uni-mannheim.de/pub/linux/distributions/ubuntu-release/12.10/ubuntu-12.10-desktop-amd64.iso -o /dev/null
done

Nicht ganz fair für den Server aber wirksam. :)

D2/Mannesmann, was ist nur aus dir geworden?

Wie wär es mit angeben, dass du umziehst und dort wo du hinziehst ist schon vodafone vorhanden, vlt klappt das

Hi,

GuaRdiaN schrieb:
Nicht ganz fair für den Server aber wirksam. :)

fies ;)

Bin auch seit Juni von Vodafone weg zum Glück :) Das war zwei Jahre lang echt grausam! Die Blasphemie, letztlich bin ich doch wieder dort (1und1) aber mit 38 mbit anstatt 25 instabil bei Vodafone direkt! :D

Gruß X23

Bin momentan auch sehr unzufrieden bei Vodafone und dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht, meine Sim-Karte für den Vertrag, den ich schon lange nichtmehr nutze, einfach mal in einen USB Stick zu legen und dann mal Traffic ohne Ende erzeugen :)
​Gruß.

davidbaumann schrieb:
Bin momentan auch sehr unzufrieden bei Vodafone und dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht, meine Sim-Karte für den Vertrag, den ich schon lange nichtmehr nutze, einfach mal in einen USB Stick zu legen und dann mal Traffic ohne Ende erzeugen :)
​Gruß.

Guter Plan, vorallem wenn nach paar MB oder max paar GB die drossel zugreift und du mit 64Kbit/s saugst... :rolleyes:

Stimmt. :D

Tja, die haben meine Kündigung verschlampt und jetzt bin ich nochmal ein Jahr gebunden, bei einem sehr teuren Tarif.
​Ich denke mein Plan geht aber nicht auf :D

Zurück
Oben