Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPride Collection 2025: Apple bringt buntes Apple-Watch-Armband und Wallpaper
Apple veröffentlicht zum Pride Month im Juni ein neues Apple Watch Pride Edition Sportarmband, ein Zifferblatt für die Uhr und Hintergrundbilder für iPhone und iPad. Damit will das Unternehmen die „Stärke und Schönheit der LGBTQ+-Communities auf der ganzen Welt“ feiern. Das neue Sportarmband ist ab sofort für 49 Euro verfügbar.
Limited Edition oder gibts die Armbänder dauerhaft? Erinnert mich auch etwas an den Ford Ka meine ich - da habs ja auch Bunte Optionen und jedes war anders.
Finde ich gut, dass Apple sich nicht dem Druck der Regierung beugt und solche Programme trotzdem weiterführt, auch wenn das Pride Sport Loop aus 2022 mMn noch immer das schönste der Armbänder ist, dicht gefolgt des Solo Loops vom letzten Jahr.
Da kann sich Google dann doch eine Scheibe davon abschneiden...
Schönes Design. Für jeden, dem es gefällt, ist es eine nette Option. Mal schauen, ob der Rest die stärke besitzt, zu ignorieren, was nicht für sie gedacht ist