• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Prime Gaming: Amazon verschenkt 31 Spiele an Abonnenten

MaverickM schrieb:
Mit 55 in Frührente gehen und bis zum Lebensende nichts anderes als Zocken. :D
Bin in der Richtung. Aber ich glaube selbst das würde ich dann zeitlich nicht schaffen 😂
 
DagdaMor schrieb:
Bin in der Richtung. Aber ich glaube selbst das würde ich dann zeitlich nicht schaffen 😂
Fairerweise muss man wohl sagen, dass man einen guten Teil der kostenlosen Spiele, die man so mitgenommen hat über die Zeit, wahrscheinlich auch nur kurz anspielen wird und dann merkt, dass es vielleicht nichts für einen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor und SIR_Thomas_TMC
MaverickM schrieb:
Fairerweise muss man wohl sagen, dass man einen guten Teil der kostenlosen Spiele, die man so mitgenommen hat über die Zeit, wahrscheinlich auch nur kurz anspielen wird und dann merkt, dass es vielleicht nichts für einen ist.
Da gebe ich Dir recht.
Sind ja auch viele Indie-Spiele dabei, die zwischendurch mal Spaß machen,
aber die man meist nicht allzulange spielt am Stück.
Obwohl die oft mehr Spaß machen, als die "fetten" Titel.

Bin selbst immer erstaunt, wenn ich meine Bestand ab und an mal durchschaue,
wie viele doch sehr gute Spiele (auch AAA) noch auf Halde liegen, von denen ich
gar nicht (mehr) wusste, dass ich sie überhaupt habe :freak:.
Beispiele hier würden jetzt den Rahmens sprengen :lol:.

Eigentlich schon schlimm dieser Überfluss.
Mir z.B. machen die einzelnen Spiele dadurch nicht mehr soviel Spaß
wie früher, da man sich weniger mit dem einzelnen Spiel beschäftigt :(
 
Czk666 schrieb:
NFS heat ist so ein Trash. Nach dem ersten Rennen keine Lust mehr. Gibt's da einen hdr schalter?
Mit der Unite Mod ein richtig gutes Spiel. Ohne leider wirklich Trash
 
Zurück
Oben