• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Prime Gaming: Amazon verschenkt 31 Spiele an Abonnenten

Ich bin Amazon prime Kunde und wie kann ich die kostenlosen Spiele abholen? Amazon hat ja keinen eigenen Launcher wie epic, steam usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Nero2019 schrieb:
Ich bin Amazon prime Kunde und wie kann ich die kostenlosen Spiele abholen? Amazon hat ja keinen eigenen Launcher wie epic, steam usw.
Doch, Amazon Games Launcher gibt es, Codename Sonic.
1656329796208.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525 und Czk666
Hallo zusammen,

die aufgeführten Games wie Mass Effect sind aber nicht zu kriegen. Oder weiß jemand, wo?

So long...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Hm. Grid Legends ist auch nicht zu finden 🤔. Alles nur nen Fake 🤔😑
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StefanSch87 und Luxmanl525
Hallo zusammen,

@DagdaMor
Die hier auf der Seite als kostenlos dargelegten Games sind allesamt nirgends auffindbar, tatsächlich wurde der Preis manchen aufgeführten Games sogar noch erhöht gegenüber vorher.

Und es macht reichlich wenig Sinn, wenn die jetzt nur zu einem bestimmten Zeitpunkt zu beziehen sind. Dann hätten sie das einfach schildern müssen.

So wie es jetzt ist, ist das rein eine Rattenfängerei um Leute auf die Amazon Prime Day Seiten zu locken. Das ist meine eigene Persönliche Meinung.

Es gibt was zu Lachen. Hier der Preis für Grid Legends Deluxe Edition, sieh genau hin:
https://www.amazon.de/dp/B09NWCZPKJ?ref=dlx_prime_sh_dcl_img_661_6a45f601_dt_sl5_d8

Prime Day Angebot nach Abzug lautet auf 43,99 €! Kommt dich das kostenlos vor?

Mass Effect Legendary Edition, hier:

https://www.amazon.de/dp/B08WBF9R21?ref=dlx_prime_sh_dcl_img_696_c86a1d11_dt_sl5_d8

Amazon Prime Day Preis 24,59 €. Kostenlos sieht für mich anders aus.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxmanl525 schrieb:
@DagdaMor
Die hier auf der Seite als kostenlos dargelegten Games sind allesamt nirgends auffindbar, ...

Könnte es evtl. daran liegen, dass in den USA noch nicht der 12.07. ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Weit und breit nichts von den angeblichen Gratis Games zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
PatrickS3 schrieb:
Könnte es evtl. daran liegen, dass in den USA noch nicht der 12.07. ist?
Nun ist aber bereits der gleiche Tag wie bei uns.

Grid Legends ??
Sehe ich immer noch net :confused_alt::freak:
Ergänzung ()

Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

@DagdaMor
Die hier auf der Seite als kostenlos dargelegten Games sind allesamt nirgends auffindbar, tatsächlich wurde der Preis manchen aufgeführten Games sogar noch erhöht gegenüber vorher.

Und es macht reichlich wenig Sinn, wenn die jetzt nur zu einem bestimmten Zeitpunkt zu beziehen sind. Dann hätten sie das einfach schildern müssen.

So wie es jetzt ist, ist das rein eine Rattenfängerei um Leute auf die Amazon Prime Day Seiten zu locken. Das ist meine eigene Persönliche Meinung.

Es gibt was zu Lachen. Hier der Preis für Grid Legends Deluxe Edition, sieh genau hin:
https://www.amazon.de/dp/B09NWCZPKJ?ref=dlx_prime_sh_dcl_img_661_6a45f601_dt_sl5_d8

Prime Day Angebot nach Abzug lautet auf 43,99 €! Kommt dich das kostenlos vor?

Mass Effect Legendary Edition, hier:

https://www.amazon.de/dp/B08WBF9R21?ref=dlx_prime_sh_dcl_img_696_c86a1d11_dt_sl5_d8

Amazon Prime Day Preis 24,59 €. Kostenlos sieht für mich anders aus.

So long....
Ist alles etwas verwirrend gestaltet.

So wie ich das interpretiere sind diese Prime Day - Angebote die Angebote
für "Non Prime Mitglieder".
Kann aber eigentlich auch nicht sein, da Prime Day ja only for Prime Mitglieder :freak:

Die kostenlosen Spiele soll(te) es ja nur über den Prime Gaming Zugang geben,
wo man sich ja (ich zumindest) noch mal separat einloggen muss.

.... Seltsam, aber so steht es geschrieben...
 
Zumindest die Star Wars Spiele sind inzwischen da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666 und Schrotty74
Grid Legends und Nfs Heat auch :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666 und Schrotty74
Hallo zusammen,

@DagdaMor & @Schrotty74 & @Sarxos

Die Mass Effect Reihe ist jetzt auch da. Na ja, merkwürdig ist es trotzdem, die Würfeln wohl oder so.

So long....
 
Noch mehr kostenloses Futter fürs deck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Wer natürlich mitten in der Nacht oder am frühen Morgen hibbelig F5 drücken muss, der findet ggf. nicht sofort alle Spiele. ;)

Ich für meinen Teil bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und lade gerade ME: LE.
Das wird dann als nächstes gezockt.

Nur heute schaffe ich da höchstens noch 10 min reinzugucken. 50-MBit-Leitung und so...
Ergänzung ()

riloka schrieb:
Wer nicht mit dem offiziellen Amazon Launcher rumtun will kann seine Spiele auch mit
https://github.com/imLinguin/nile/ herunterladen
Prime Gaming will sich zum Aktivieren von Mass Effect mit dem Origin-Konto verbinden.
Das gilt auch noch für ein paar weitere.
Die anderen Spiele (die es nur bis morgen gratis gibt) kann man im Browser aktivieren.
Man muss nur mit seinem Prime-Konto eingeloggt sein.

Den Amazon Launcher habe ich gar nicht geöffnet gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42, SIR_Thomas_TMC und Hatecore
War bei mir genauso. Heute früh interessehalber geschaut. Nicht mal Verbindung bekommen. Dann halt später (mein Paniklevel war so bei 0, bei dem ein oder anderen sah das hier im Chat wohl etwas gestresster aus :)). Und vorhin gemütlich alle aktivieren können.
 
Raptor85 schrieb:
Prime Gaming will sich zum Aktivieren von Mass Effect mit dem Origin-Konto verbinden.
Das gilt auch noch für ein paar weitere.
Die anderen Spiele (die es nur bis morgen gratis gibt) kann man im Browser aktivieren.
Man muss nur mit seinem Prime-Konto eingeloggt sein.
Ja auch die Spiele gibt es, Tales of Monkey Island oder Two Point Hospital gibt es aber direkt bei Amazon und dafür is es dann doch nett.
 
Ich lass die Origin-Titel sausen. Rest nehme ich mit, sofern mich die Titel interessieren. Jetzt extra einen Account noch bei Origin anlegen, um dann Spiele abzugreifen, die dann bei den anderen kostenlosen Titeln mit rumgammeln, muss nicht sein. :p
 
Artikel-Update: Einige der genannten Titel lassen sich nur noch heute über die Prime-Gaming-Website kostenlos über den Schalter „Spiel aktivieren“ für den eigenen Amazon-Prime-Account sichern. Andere sollen noch mehrere Tage zur Verfügung stehen.

Folgende Gratisspiele sind im Juli außerdem hinzugekommen:


  • Fell Seal Arbiter's Mark
  • Maniac Mansion
  • Suzerain
  • Fishing North Atlantic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rios
Wollte mir gerade nur dafür einen Account bei EA erstellen. Bei der Registrierung soll ich nun !20! Mal diese Aufgabe lösen :D Erst steht da 5 Mal und sobald das fünfte Mal gelöst ist, springt es auf 20 Mal :D
1657711562454.png

Wie dämlich sind die? Dafür habe ich keine Zeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, Arc Angeling und MichaG
Zurück
Oben