Primebook C13 Groß-/kleinschreibung gestört n. Win 10 Okt. Update

Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe ein Trekstore Primebook C13, welches sich mit dem aktuellem Oktoberupdate versorgt hat. Nun tritt der folgende Fehler auf: Buchstaben j k l können nur noch über die Rechte Umschalttaste groß geschrieben werden, Taste M nur über die Feststelltaste).
Alle anderen Buchstaben Einwandfrei. Im BIOS haben wir nicht getestet, ob es vielleicht doch ein Hardwaredefekt ist...

Ich habe die das verfügbare Treiberupdate von der Webseite gezogen und installiert - keine Besserung.
Support angeschrieben.

Dieser rät zum Zurücksetzen...habe ihm geantwortet, dass das ja nicht die Lösung sein kann - mit Forderung nach Treiber/BIOS.
Erwarte die Antwort - weiß sonst jemand eine Lösung?
 

Xero261286

Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
2.173
Die werden für Dich jetzt keinen extra Treiber und auch kein Bios-Update bauen.
Sichere deine Daten und installier ein aktuelles Windows 10, sollte der Fehler dann nicht behoben sein hat die Kiste einen weg!

Ich habe selber ein Primebook C13 (LTE) und habe diesen Fehler nicht.
 
Top