Um das rauszufinden musst du in den Specs von Fujitsu gucken, ob sie für verschiedene CPUs auch verschiedene Kühler haben. Typischerweise werden von Serverherstellern mindestens zwei unterschiedliche Kühler angeboten, die auch entsprechend benannt sind. Da steht dann bei, dass die Kühler bis zu bzw. ab einer gewissen TDP vorgesehen.
Für CPUs mit niedriger TDP kommt oft ein reiner Aluminiumkühler zum Einsatz, für CPUs mit höherer TDP dann z.B. einer mit einer Coldplate aus Kupfer und evtl. auch Heatpipes.
edit:
Eine schnelle Suche bringt das hier hervor in einem Shop, der gebrauchte Einzelteile verkauft:
Der linke und der in der Mitte scheinen sehr ähnlich zu sein, einen davon scheinst du auch zu haben. Der rechte ist wesentlich massiver und laut Specs ca. 50% schwerer. Auf den Aufklebern, die hier nicht zu entziffern sind, könnte vielleicht draufstehen für welche TDPs Fujitsu diese Kühler vorgesehen hat. Eine Coldplate aus Kupfer und Heatpipes haben sie aber schonmal alle. Es wäre auch denkbar, dass der große Kühler für einen leiseren Betriebsmodus gedacht ist, sofern der Server das hat. Manche Towerserver haben einen "Büromodus". Oder er ist für die größten CPUs gedacht, das wären in diesem Kontext CPUs ab 130W TDP, wozu die 2697v2 auch zählen würden.
In den Specs und Konfigurationsoptionen lässt sich Fujitsu dazu leider nicht aus. Allerdings bin ich auch kein Experte für Fujitsu-Server, vielleicht schaue ich nicht an der richtigen Stelle.
edit2:
Ich hab bessere Bilder gefunden, auf den Aufklebern steht es nicht drauf. Ich würde einfach annehmen, dass das so ist, und mir für die größeren CPUs anhand der Teilenummern den größeren Kühler besorgen.