Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegenfrage: Bleiben RAM-Daten bei Stromverlust erhalten?
Oder müssen sie, wenn der Strom wieder da ist, von SSD/HDD erst wieder rein geschaufelt werden?
zum ersten: ja wollte es kaufen , nur zuerst die erfahrungen mit diesem prog hinterfragen
zum zweiten: dachte ich mir schon (schlangenöl, etc) , da es nicht das erste Programm wäre (Tune up 2010, Wise Care,.... zBsp....)
ob es sich noch lohnt (da das programm aus u.a. aus 2021 ist) bei entsprechend guter hardware (in meinem Fall HP Elitebook 850 G6) dieses programm noch zu erwerben?
Das Stimmt nicht.
Für HDDs ist das Teil echt super. Damit kann man einen SSD/RAM Cache für HDD einrichten.
Bei SSDs bringt es nicht viel. Das PrimoCache ist deutlich besser als der Windows RAM-Cache.
Das Stimmt nicht.
Für HDDs ist das Teil echt super. Damit kann man einen SSD/RAM Cache für HDD einrichten.
Bei SSDs bringt es nicht viel. Das PrimoCache ist deutlich besser als der Windows RAM-Cache.