• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prince of Persia 2] Demo ist raus!

1PML

Captain
Soeben ist auf Gamershell eine Demo zum neuen Prince of Persia erschienen! Sie ist sage und schreibe 472MB groß!
Gamestar schrieb:
Der letzte Trailer von Prince of Persia 2: Warrior Within hat Ihnen Lust auf mehr gemacht und Sie wollen nun endlich selbst mal Hand an das Action-Adventure legen? Nichts leichter als das. Mittlerweile steht eine spielbare Demoversion zum Download bereit, die Ihnen die Gelegenheit gibt, schon heute einen genaueren Blick auf das Spiel zu werfen. Lassen Sie den Prinzen sein scharfes Schwert schwingen und verblüffen die Gegner mit akrobatischen Manövern. Einen kleinen Haken hat die Sache jedoch schon, denn die Demo ist gewaltige 472 MByte groß.
Quelle
Gamershell Download
Giga.de Download
PopUp_800x600.idg

Zuletzt bearbeitet:
Boah geil! Das ist Fett. Ich glaub ich lade mir gleich die Demo runter. Wird aber wohl ne Weile dauern die Server sind bestimmt überlastet. Naja wart ich halt en bisschen :D

danke schön!

könnte jemand mit fertigem download mal seinen ersteindruck hinterlassen?
nicht, dass ich die 1.5gb-grenze wieder sinnlos überschreite, wie letztlich beim doom3-demo...

Jo, aber ich hab auch noch nicht angefangen zu laden, da der Server echt brutal überlastet ist. Warte noch ein bisschen bis Giga.de oder so den Server mit der Demo vollpumpt! :)

so ne scheiße, die muss ich haben, ich liebe Sands of Time

Jo gibt leider noch keinen richtig schnellen. Hab mich jetzt auch an den von Gamershell drangehängt, lädt aber nur mit 50kb :(

EDIT: Habs abgebrochen dauert mir zu lange. Mal hoffen das Giga.de zügig dabei ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh jetzt von Gamershell mit 110kb/s...ist ja fast annehmbar...

Ich freu mich auf jeden Fall drauf...Sands of Time ist meiner Meinung nach eins der Besten Spiele der letzten Jahre!

Edit: UHSE! Hab nen anderen Gamershell-Server ausprobiert: 235kb/s! So lässt sich's leben...

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab die jetzt mal 10min angespielt und komm mit der Steuerung noch nicht so 100%ig klar...da gibt's so viele Moves, die der macht...da steig ich noch nicht so da hinter...ich finde, da sollte es so ne Art Tutorial geben...

Naja ist halt alles gewöhnungssache. Ich hab beim "Sands of Time" auch nicht gleich alles gerafft und war von der Kameraführung en bisschen verwirrt aber man gewöhnt sich dran. :)

Bei Sands of Time wurde man aber auch nicht direkt in nen bösen Fight mit bösen Gegner, und bösem Feuer an den Seiten geworfen ;)

Das wird wohl im Spiel nicht direkt so losgehen, denk ich mal...

hallo, ich habe mir es auch runtergeladen und gespielt. Mir ist aufgefallen, dass man keine Körperteile abtrenneen kann wie in den trailers zum spiel. Außerdem habe ich bemerkt, dass, wenn man es auf deutsch installiert, der prince zu der Kriegerin auf der schiff nicht B**ch sagt wie im englischen, sondern irgendwas anderes (kann mich aber auchnur verhört haben^^" ) Aufgrund diese Sachen, denk ich, dass game in deutschland beschnitten wird, leider...:(

Steuerung find ich auch nicht gut ;)

Aber die Story hört sich spannend an.

Mal gucken ob genau o gut wird wie "Sands of the Time"

mfg

Uzundiz

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Optionen Menü "Blut" aktiviern und dann kannst du Köpfe und soweiter abtrennen :D Aber ich komme leider irgendwie nich weiter. Wie lange muss man den da rumschlachten?

Körperteile kann ich jetzt zertrennen, aber er sagt im deutschen installation wirklich nicht B**Ch zu ihr, habs nochmal überprüft - er sagt an diese Stelle nix o_O.

Hoffentlich wird das Spiel noch Synchronisiert/Lokalisiert

MFG

Uzundiz

Ach naja... ist mir eigentlich egal, ob der sie imt Bi*ch oder anders beschimpft... hauptsache, er schimpft :D

wie geht das auf dem deck weiter? ich schlachte und schlachte bis ich tod bin ....

Ich glaube da geht es garnicht weiter. Da kann man sich bis zum Sant-Nimmerleins Tag rumschlachten, das geht nicht weiter :D

Zurück
Oben