• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Prince of Persia: The Lost Crown: Neuer Story-Trailer und Demo eine Woche vor Release

Demo wird auf jeden Fall getestet :)
 
Ist überhaupt nicht mein Fall das Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, controlokk und hammerhai77abc
Also die Grafik ist ein Downgrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, DesertX, fox40phil und eine weitere Person
Mal sehen wie die Demo ist. Lasse mich gerne überraschen aber ich hoffe das es nicht wieder ein zu Grabe getragenes Spiel wird weil zu viel interpretiert wurde anstatt "Business as usual" zu celebrieren.
 
"Plattformer im Metroidvania-Genre"

Gibt es eigentlich ein Genre das noch ausgelutschter ist?
Also wenn das Setting gut umgesetzt wurde, und ich meinen gigantischen "Pos" in dem Genre abgearbeitet habe, vielleicht mal im Sale für max 10er. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
Ich dachte, das Spiel wäre schon draußen, da man es auf der Vienna ComicCon anspielen konnte.

Giggity schrieb:
Also die Grafik ist ein Downgrade.
Relativ zu was? Die Grafik wirkt stimmig für das Gameplay, ich könnte mich nicht beschweren. Es muss ja nicht immer AAA-Grafik sein.
Vielleicht bin ich ja auch biased, denn wenn man sich umgedreht hatte, wurde man mit der Beleidigung Pokemon Violet/Scarlet erschreckt! 🤦‍♂️
 
Also dieses Hipster-Rapper Prince of Persia lasse ich aus. Es trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.

Dennoch finde ich es gut, dass es eine Demo dazu gibt. Ubisoft weiß schon warum^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlokk, fox40phil, fehag und eine weitere Person
Ich bin schockiert! Das sieht aus als hätte man ein Rayman Spiel in den Prince of Persia look gezwungen uns möchte damit die Zielgruppe 6-12 Jahre ansprechen. Das hier ist mal so überhaupt nicht mein Spiel und mit Prince of Persia wie ich es kenne hat es nichts zu tun.
Toll Ubisoft, dass man eine weitere legendäre Spieleserie zerstört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, wolve666, controlokk und 3 andere
Nicht mein Fall, diese Rayman Stil passt es nicht zu Prince of Persia. Ich mochte The Sands of Time, das war die beste Teil die ich je durchgespielt hatte. Und als Kind immer Prince of Perisa allerersten Teil gesuchtet, zu dieser Zeit hatten wir nicht viele Spiele gehabt. 😁

Bisher nur 2 Spiele die ich Katastrophe fand:

Prince of Persia 3D wegen vermurkste Steuerung und schlechte Stabilität
Prince of Persia Classic auf Mobil mit nervigen Werbung und Ingame Shop

Dann jetzt bald die dritte Destaster, nähmlich dieses angekündigte Titel. 🫨😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
erschreckend wenn ich daran denk welch Meisterwerk The Sands of Time ist (die Erzählweise und die Atmosphäre die einem im Laufe des Spiels immer mehr mitreisst...) und was ubi seinerzeit mal drauf hatte und wie sie es nun mal wieder verhunzt und auch noch mit diesem Machwerk verunstaltet haben.

es mag Spieler geben die dieses Genre mögen und sich freuen, denen sei es gegönnt, aber ich verstehe es nicht ...

ich habe auch keinerlei Hoffnung, dass das Remake, wenn es denn wirklich mal kommt irgendwie an das original rankommt (auch wenn mittlerweile wieder ubi montreal dafür verantwortlich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Grafik ist vielleicht nicht soooo gut, aber spielerisch sieht es sehr interessant aus.
Habe Ori, F.I.S.T. und Hollow Knight liebend gerne gespielt.
Hoffentlich wird Prince of Persia so ähnlich gut.

Als Lückenfüller - bis Silksong draußen ist - wird es sicherlich geeignet sein 😁

Grüße
 
Prince of Persia plus Metroidvania...?

Her damit 😋

ansonsten wundert mich das Gemosere nicht, ist ja immer so, wenn eine Marke in
der Spielmechanik abgeht von ihren Vorgängern...

es muss ja scheisse sein und kann nicht gut werden 🙄
 
Nicht mal die Demo ist es wert, gespielt zu werden. Das war‘s mit der Spielereihe, schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlokk
Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang, cbmik und controlokk
Dieses Prince of Persia passt gut in die Agenda. Der Prinz passt super zur neuen Arielle. Bin für ein Crossover mit Disney. Am besten vom selben Studio noch verfilmen lassen, weleches den Mario Film verzapft hat. Die Grafik ist ein Hingucker wie Fortnite. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fehag
controlokk schrieb:
Die Grafik ist ein Hingucker wie Fortnite. 😂
Das Fortnite, das zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten gehört?
Kann das Gemecker nicht verstehen. Mir gefällts. Und dass es eine Demo gibt - dafür muss man Ubisoft eigentlich loben. Demos sind leider viel zu selten
 
Zurück
Oben